Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-11-04 14:43
Süchte
Ich bin süchtig! Ja ich gestehe endlich meine jahrelange Schokoladensucht.

Aber mal ehrlich, wenn gerade an der Schweizer Grenze wohnt, dann liegt es ja nahe, dass man sich mal an Schweizer Schokolade vergreift.

Meine Arbeitskollegin war eben in der Schweiz zum Tanken und hat ganz viele leckere Stengeli oder auch Prügeli genannt mitgebracht. Das schlimme ist man kann erst aufhören wenn es einem sterbensschlecht ist.



Der Nachteil, mein Training von gestern war wohl umsonst wenn ich heute wieder so Kalorien reinschaufle. Was soll's geh ich halt nächste Woche einmal mehr und koche heute Abend einfach was leichtes...

So noch eine Stunde dann geht es endlich auf ins Wochenende...ich glaube ich habe mal wieder einen IKEA Drang...übrigens noch eine Sucht die ich outen sollte.

Brauchen würde ich eigentlich nur ein paar Kerzen...aber wie das nunmal bei IKEA so ist bleibt es ja nie NUR bei Kerzen sondern auf mysteriöse Weise ist der Einkaufswagen an der Kasse immer voll. Ich glaube die beschäftigen so kleine Heinzelmännchen die einem heimlich den Wagen füllen.

Nun gut wir werden sehen vielleicht bin ich ja auch mal vernünftig...aber wer ist das schon gerne.....

Tags

liebe 

Kommentare

15:43 05.11.2005
Wie wäre es mit Krippe aus Tonpapier?! Oder Nikolaus, oder Weihnachtsbaum oder Schneemann...oder Sterne...
ODER du macht einen Adventskalender ans Fenster. Jeden Tag ein Bild dazu kleben oder sowas...

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 14:43