Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-01-18 15:06
rainy day
Man ist das ätzend! Hier gießt es in Strömen. Toll wäre es jetzt auf
der Couch zu sitzen und sich in den Teppich zu kuscheln. *seufz*

Kein Wunder dass man so eine miese Stimmung bekommt. Ich will Sonnenschein haben !!!

Sitze hier zwischen Papierbergen und irgendwie scheinen die wohl nicht kleiner zu werden. Die Zeit geht auch nicht rum! Noch knapp zwei Stunden dann werd ich mir erstmal ein bisschen -wenn auch nur künstliche- Sonne gönnen.

Dann ab nach Hause und die Küche verunstalten. Alleine schmeckt es zwar nur halb so gut aber was soll's!

Werde jetzt mal mit diesem absolut sinnlosen Eintrag aufhören und ein paar Regentröpfchen zählen gehen, vielleicht lässt das ja die Zeit schneller rumgehen...

Tags

liebe 

Kommentare

15:49 18.01.2005
Wenn Du noch ein klein bißchen Sonne mitliefern kannst, dann tausch ich sofort! Hoffe Du hast dann gute Gummistiefel damit Deine Füße nicht nass werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 18.01.2005
Wollen wir t5auschen?
Hab hier nen wundervollen Himmel - in verschiedenen Graunuancen.
Hätte gern Regen.. am liebsten nen schönen Wolkenbruch.. draußen rumschlappen.. das nass genießen.. *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 15:06