Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-11 10:16
Osterwochenende
Meine Vermutung zu einem eventuellen Horrorwochenende haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. War eigentlich relativ relaxed, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich hingegen der sonstigen Gewohnheiten beim Papa-Sohn-Wochenende sehr viel Zeit mit meinem Schatz verbracht habe und meine Eltern gerade Urlaub haben und somit der Alkoholgenuss meines Vaters minimiert ist und er somit auch längst nicht so angriffslustig ist.

Samstag waren wir auf dem Geburtstag einer Freundin . War recht witzig auch wenn wir die meisten Leute gar nicht gekannt haben. Das Geburtstagskind ist im 6. Monat schwanger und ich glaube sie hatte wirklich noch nie so ein Leuchten in den Augen.

Sie hegte auch gleich die Vermutung, dass ich auch schwanger sei. Nein, nicht weil ich zugenommen habe...Sie wusste nicht, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe und an diesem Tag habe ich auch keinen Schluck Alkohol getrunken. Natürlich hat sie das gleich bemerkt und mir die ganze Zeit unterstellt, dass ich sicher schwanger bin und es jetzt nur nicht sagen möchte. Sie würde das in meinen Augen sehen das ich schwanger sei....hi hi...da hat sie sich aber ganz schön getäuscht....

Ich bin so was von „UN“schwanger...Das würden die ganzen Umstände gar nicht zulassen, auch wenn ich mir keinen besseren Vater für mein zukünftiges Kind vorstellen könnte wie M. Naja und meine Zielsetzung mit 26 Mama zu sein muss ich mir gnadenlos aus dem Kopf schlagen...er hat eine Familie...brauch nicht nochmal eine...

Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob die Gerüchteküche nun anfängt zu brodeln, da sie eigentlich relativ laut immer wieder gesagt, hat: „Wart nur Dein Bauch ist auch bald so dick wie meiner!“

Ha denkste!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 10:16