Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-13 10:38
Oster(angst)hasi
Wow, ich bin wirklich überwältigt, niemals hätte ich gedacht, dass ich mal so sehr gezeigt bekomme wie sehr mich jemand liebt und Angst hat mich zu verlieren.

Von vorne:

Meine Schwester hat am Sonntag Abend in ihren 30. Geburtstag gefeiert. Da ich irgendwie sowieso nicht allzu sehr in Trinkstimmung war, hab ich mich bereitgeklärt zu fahren. Wollte einfach, dass M. auch mal Spaß haben kann, denn bisher war er eigentlich immer derjenige der gefahren ist.

Jedenfalls haben wir vorher noch Späße darüber gemacht, dass ich ihn noch nie betrunken erlebt habe und es sicher ganz interessant wäre, wie er sich dann verhält.

Nach Unmengen Rotwein, Sekt und vor allem Schnaps war er dann doch sehr ernst und emotional. Hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt, dass er mich nie mehr verlieren möchte etc. Ich hatte aber trotz seines Alkoholkonsums immer noch das Gefühl, dass er bis jetzt lediglich etwas angeheitert ist. Habe dann meine Cousine nach Hause gefahren und als ich wieder kam, saß er da (Alkoholkonsum war rapide gestiegen) und sich mit meiner Freundin unterhalten und hat geweint. Bin dann dazu, habe ihn in den Arm genommen und er hat einfach nur bitterlich geweint.

Er hat Angst mich zu verlieren, dass er es nicht schafft meine Mauer einzurennen und er nicht weiß was er noch alles tun kann. Er liebt mich über alles, bin sein Lebensinhalt und könnte nicht ohne mich.

Nie hatte ich einen Mann in meinem Armen, der geweint hat, weil er Angst hat zu versagen. Es war ihm wirklich total egal, dass er vor allen Leuten geweint hat. Ich glaube, dass diese ganzen Ängste in ihm geschlummert haben und der Alkohol sie endlich zum ausbrechen gebracht haben. Ich bin so unendlich froh darüber. Ich weiß jetzt wie sehr er mich liebt und mache mir eigentlich wahnsinnig Vorwürfe, dass ich bisher wohl nur so egoistisch war und meine Seite gesehen habe, die vor lauter Enttäuschung ihr Herz nicht öffnen konnte und von ihm Verständnis etc. erwartet habe. Dass er es auch nicht einfach hat und trotzdem so stark war und mir immer wieder gezeigt und vor allem gesagt hat, wie viel ich ihm bedeute, dass hätte ich verdammt noch mal viel mehr schätzen sollen und mich vielleicht mal am A...packen sollen und mir ein Beispiel nehmen.

Ich habe eigentlich immer nur mich gesehen, die Arme, die so viele schreckliche Enttäuschungen hinter sich hat. Dass aber er in der gleichen Situation steckt und ich auch noch einen immensen Druck durch meine Undurchsichtigkeit auf ihn ausübe, das war einfach nur egoistisch. Ich wusste wie sehr er auch leidet, weil er immer solange von seinem Sohn getrennt ist nicht mal da habe ich ihm genügend Rückgrat gezeigt. Verdammt ich muss mich so ändern.

Ich habe ihn immer kämpfen und die Mauer einrennen lassen. Selbst aber habe ich viel zuwenig für denn Fall meiner Mauer getan. Ich werde mich aber bessern mein Stern, dass verspreche ich Dir. Ich liebe Dich über alles und gestern habe ich Dir das auch zum ersten Mal gesagt.

Ich bin bereit für UNS und UNSERE Beziehung und ich werde alles dafür tun, dass wir unendlich glücklich werden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 10:38