Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-12-15 13:16
Oma darf nach Hause
Ich denke da war wohl ein kleiner Weihnachtsengel am Werk. Es ist das schönste Geschenk zu Weihnachten...

Nachdem alle Untersuchungen, Test, wie auch immer, abgeschlossen sind darf meine Oma nach Hause. Meine Tanten werden sich die Pflege tagsüber aufteilen und sie bekommt so
ein Bett wie im Krankenhaus.

Ich glaube die Hoffnung nach Hause gehen zu können hat ihr Kraft gegeben. Mal abgesehen davon, dass sie hin und wieder immer dasselbe erzählt blüht sie richtig auf.

Ich glaube sie spürt, dass sie schwer krank ist. (Man hat sie nicht über die fünf Gehirntumore informiert, sie denkt sie hätte einen kleinen Schlaganfall gehabt) Sie hat ja geweint weil sie nicht ins Krankenhaus wollte und dort sah sie auch völlig apathisch aus.

Mittlerweile ist sie wieder zuhause, ich freu mich so sehr für sie.

Keiner weiß wie lange sie noch zu leben hat oder wie sich ein Gehirntumor noch so entwickeln kann, dennoch kann sie die Zeit wenigstens in Ihren geliebten vier Wänden verbringen anstatt im Krankenhaus aus einem Fenster auf die Bundesstrasse zu starren oder womöglich in einem Heim zu landen...

Ich glaube da wurde ihr ein ganz großer Wunsch erfüllt. Ich bin so froh!
:)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 13:16