Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-08-04 16:33
No Way II
Ein paar Stunden später wollte er dann, dass ich wieder nach Hause komme. Natürlich bin ich hingefahren, hatte ja gehofft, dass er sich ein paar Gedanken gemacht hat und wir uns endlich mal mit diesem Problem auseinandersetzen könnten...

Aber kaum war ich zur Tür rein, hat er mich ohne ein Wort zu verlieren in den Arm genommen. Aber leider blieb das erwartete Gespräch aus! Nachdem ich mich zu ihm dann an den Tisch gesetzt hatte und wir uns mehr oder weniger angeschwiegen haben kam die Frage: „ Bist wohl mit der Erwartung hier hergekommen, dass ich jetzt wieder eine gute Stimmung zwischen uns herbeizaubere?“

(Äh...Hallo??? Wieso schiebt er mir den jetzt den schwarzen Peter zu? Es geht ja hierbei um eine Sache die mich belastet und nicht um irgendeine kleine Eifersuchtszene oder so)

Naja meine Impulsivität ließ grüßen und ich hab ihn sitzen lassen und bin ins Bett gegangen!

Seit dem, wurde das Thema nie mehr angeschnitten....ich war ihm gegenüber die Tage danach immer noch sehr reserviert aber auf die Frage, was ich denn habe, wollte ich (war ja schließlich auch mehr wie überflüssig) wirklich keine Antwort geben....

Was mich irgendwie schockiert, ist die Tatsache, dass es mittlerweile schon soweit ist, dass ich beim kleinsten Wink in die Richtung dieses Themas schon anfange zu zittern und mir die Tränen in die Augen schießen...noch schlimmer ist, dass er das doch mitbekommen hat und nicht mal das ihm die Augen öffnet....

Wieso ist er in anderen Situationen so verständnisvoll, einfühlsam und kann sich sehr gut in meine Situationen hineinversetzen und da lässt er mich total hängen???

Momentan gibt es keine Möglichkeit darüber zu sprechen, sein Kleiner ist bei uns und lenkt uns sehr gut ab....

Aber das Thema ist nicht aus der Welt.....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:47 06.08.2004
Gab soviel zu sagen, da hab ich Dir eine Nachricht geschrieben.
Fühl Dich gedrückt ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 04.08.2004
Vielleicht solltest du ihm das alles mal aufschreiben? Dann hast du genug Zeit, dir alle möglichen Gedanken zu machen, nur die wichtigen Dinge zu schreiben und alle Vorwürfe und eventuelle Beleidigungen wegzulassen. Bleib sachlich und zähl ihm genau das auf, was du hier auch schreibst. Worum es dir geht, wovor du angst hast und was du willst.
Kommunikation zwischen Männern und Frauen wird immer schwieriger. Keiner will sich mehr was sagen lassen, alle hauen immer nur noch ab oder schweigen sich doof. Das mit dem gar nichts sagen und einen Tag später dann eine Umarmung aber nicht mehr reden kenne ich nur zu gut. So wird das mit der Aussprache nix.
Aber einen Brief liest man (allein schon aus Neugier) immer zu ende. Und was er dann daraus macht, ist seine Sache. Aber immerhin weiß er dann mal ganz genau, was in deinem Kopf vor sich geht. Wär das eine Idee?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 16:33