Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-20 10:20
Newstime
Traumhaftes Wetter...bei mindestens 30 Grad lacht bei mir das Herz..

Zugegeben gestern waren es sogar 38 Grad im Schatten aber ich fühle mich bei diesen Temperaturen einfach nur wohl. Als ich gestern nach Hause kam schnappte ich mir mein Buch und ein Schüssel mit kaltem Wasser und setzte mich auf die Terasse. Die Füsse im kühlen Wasser, die Gedanken im Buch vertieft und in der Hand ein kühles Getränk so lässt es sich leben. :)

Ein Blick auf den Kalender verriet mir, dass ich ja in zweieinhalb wochen schon wieder eine Woche Urlaub habe. Wahnsinn aber da lohnt es sich einfach in den Wintermonaten mit dem Urlaub zu sparen.

Heute Abend werde ich durch die Wohnung fegen und alles bisschen in Ordnung bringen, denn morgen haben wir ne kleine Grillparty. Hoffe das Wetter hält. V. meine besten Freundin kommt mit ihrem neuen Freund. Seltsames Gefühl denn ich keine beide schon ewig und hätte nie gedacht, dass die beiden mal zusammenfinden. Er ist der absolute Weiberheld und eigentlich war ich anfangs sehr skeptisch denn er hat mit seinen Ex-Freundinnen so einiges abgezogen was alles andere als ok war und seiner besten Freundin wünscht man sowas halt nicht. ABER sie ist unheimlich glücklich und ich glaube ihr wenn sie sagt, dass sie noch nie so verliebt war und er ihr einfach nur gut tut. Sie ist alt genug und muss selber wissen auf wen sie sich da einlässt. Anfangs war er bestimmt zu jeder Frau umwerfend. Aber im Grunde nach ist sie sehr realistisch und wenn sie merkt ein Mann tut ihr nicht gut ist er schneller aus ihrem Leben verschwunden als das er da war. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie die beiden aussehen... Man darf es nicht falsch verstehen, ich mag ihn schon aber als Partner käme er absolut nicht in Frage...Aber ich brauch ja auch niemanden ich bin schon sehr gut versorgt..

Auch wenn ich gestern mal wieder leicht gereizt war. Wir saßen gemütlich auf der Terasse und mir fällt wieder mal auf, dass ich die einzige bin die quatscht...Ist öfters so aber mich nervt es wenn er sich nicht mit dem Thema auseinandersetzt und sich am Gespräch beteiligt. Da denke ich immer klasse dann schweigen wir uns zukünftig an und ich telefoniere abens einfach mit ner Freundin um meine Gedanken freien Lauf zu lassen. Wir hatten früher tolle Gespräche und das fehlt mir momentan sehr. Für ihn gibt es momentan seine Laptop und sein Fahrrad. Dabei hab ich noch vom Urlaub in den Ohren, das es doch ohen PC und Fernseher so toll ist, dass wir zuhause auch lieber gemütlich draußen sitzen sollten. Na und wer hockt die ganze ZEit vor diesen Flimmerkisten??? ICh jedenfalls nicht. Das muss sich ändern...schnellstens..im Winter gibt es wieder genug Fernsehorgien aber nicht im HOchsommer....ChAKAAA dem zeig ichs!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:50 24.07.2006
Ohh, das kenn ich. Mein lieber Freund verbringt seine Zeit auch am liebsten vorm PC. Ich könnte da immer ausrasten, weil wir dann nie was machen. Also, falls bei deinem Freund sich was ändert, verrat mir doch bitte deinen Tipp!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 10:20