Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-01-21 10:32
my sweetheart
Nachdem ich ja gestern ein bisschen über die Beziehung mit meinem Sweetheart ausgelassen habe muss ich heute unbedingt zur Gegendarstellung ausholen!
Gestern Nachmittag sms von ihm

„Keine Lust heute Abend auf Sport würde lieber mit Dir auf dem Sofa kuscheln. Vermisse Dich so sehr“

Planmäßig hätten wir uns eigentlich erst heute Abend kurz gesehen. Bei der Kälte war mir das natürlich auch viel lieber als mich sportlich zu betätigen. Außerdem war es der perfekte Ausgleich für den „verlorenen“ Montag.

Ich also nach der Arbeit heim, unter die Dusche und zu ihm gefahren. Bisschen gequatscht und dann entschieden noch ein bisschen fern zu gucken und auf dem Sofa zu kuscheln. Hmm...war das herrlich. In solchen Momenten liebe ich den Winter. (Bin normalerweise ein absolutes Anti-Winterkind)

Auf alle Fälle war es dann mittlerweile 0:00 Uhr er steht auf, geht in die Küche und kommt mit einer Flasche Sekt & einer roten Rose wieder zu mir. Für unser 1-Monatiges! ...oops...peinlich ging mir zwar vor ein paar Tagen mal durch den Kopf, dass wir jetzt fast einen Monat zusammen sind aber da meine anderen Partner sich nicht mal den Tag merken konnten, an dem man zusammen kam, schraubt man seine Erwartungen irgendwann von ganz alleine zurück. Denn, wer nicht’s erwartet kann auch nicht enttäuscht werden!

Auf jeden Fall ist mein Sweetheart so unglaublich. Er macht mich einfach glücklich. Ich hoffe es kommt nicht irgendwann mal das böse Erwachen, denn ich kann es irgendwie nicht so richtig fassen, dass ich auch mal soviel Glück habe.

Obwohl wie heißt es doch so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Wär zu schön um wahr zu sein.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-21 10:32