Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-08-03 08:33
Mitarbeitergespräch
Erfolg auf ganzer Linie. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass er so hinter dieser Entscheidung steht.
Mein Chef will mich als seine Nachfolgerin in ca. 5 Jahren. Auch wenn ich anfangs davon ausgegangen bin, dass er dafür von mir verlangt mich zwischen Kind und Karriere zu entscheiden hat er mir jetzt eröffnet, dass das in keinster Weise in seinem Sinne lag.

Ich habe ihm gesagt, dass sich doch heute beides –MIT DER NÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG – problemlos unter einen Hut bekommen lässt. Mit seinem Verständnis für eine gewisse Auszeit und M.’s Bereitschaft vielleicht auch etwas Zeit abzugeben sehe ich da in keinster Weise ein Problem. Ich glaube dass M mich da zu 100% unterstützen würde. Er ist einfach ein kleiner Supermann. Wir könnten es ja gar nicht anders machen. Finanziell gesehen, werden einfach zwei Einkünfte gebraucht um einen gewissen Standard halten zu können.

Fakt ist aber, dass er mir klar und deutlich gesagt hat, dass ich mir bitte mal um das Thema Familienplanung Gedanken machen soll, solange er noch arbeitet. So dass ich wieder voll einsatzbereit wäre wenn er dann in Rente geht. Das würde bedeuten, dass die Familienplanung so in den nächsten ein bis zwei Jahren stattfinden sollte.

Er hat auch gesagt, dass es schön ist zu hören, dass ich so viel von dem Mann an meiner Seite halte. Das ich weiß das er mich unterstützen wird, da er ja auch weiß, wie das die letzte Jahre so mit Unterstützung an meiner Seite aussah.

Jedenfalls will er mir bis Ende nächster Woche mal die Weiterbildungsvorschläge auf den Tisch legen und mit mir besprechen.

Wirklich ein tolles Gefühl, dass er so viel in mich setzt. Hab ihn völlig falsch eingeschätzt. Ich dachte immer, er kennt nur Kind oder Karriere. Aber das er als Arbeitgeber mir alle Tore öffnet ist wirklich toll.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 08:33