Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-05-10 09:46
Missverständniss aufgrund sms-communica
Das i-Tüpfelchen kommt aber noch...

Samstag morgen nachdem ich ein paar Stunden arbeiten war, kam auch schon die erste sms von ihm. Natürlich wie wenn es den gestrigen Tag nicht gegeben hätte.

Habe gedacht, dass M. mich fragen wird, ob ich am Nachmittag oder Abend vorbeikomme um auch etwas Zeit mit dem Kleinen verbringen zu können. Hab dann in der Videothek den Film „Tarzan“ geholt ausgeliehen, weil ich wusste, dass die beiden den noch nicht gesehen haben.

Eigentlich hält mich M. ja über die Pläne am Wochenende auf dem Laufenden aber auf meine Frage per sms, ob wir den Film zusammen anschauen erhielt ich keine Antwort. Aber dann kam eine sms, in der er nicht auf meine Fragen einging. Als ich dann in nochmal eine sms geschickt habe und gefragt habe, was die beiden für Pläne haben kam wieder keine Antwort in dieser Richtung. Ok, er möchte vielleicht den Abend mit dem Kleinen alleine verbringen oder hat sonstige Pläne...(no comment was mir da alles durch den Kopf schwirrte) ... Man war ich schon wieder sauer!

In meiner Enttäuschung habe ich ihm dann zwei sms geschrieben, dass ich mich eigentlich sehr gefreut hätte, wenn wir den Abend gemeinsam verbracht hätten, aber er sicher Gründe dafür hat warum er mich nicht gefragt hat ob ich komme.

Keine Antwort erhalten...man war ich sauer...

Noch viel saurer am nächsten Tag..er hatte mir dann irgendwann im Laufe des Sonntages eine leere (!) sms geschickt... Ui hab ich dann abgeladen! Per sms streiten...wow...wie erwachsen!

Er hat abgestritten, dass er meine sms bezüglich Film & Pläne nie bekommen hätte, er aber sehr wohl auf meine beiden sms geantwortet hätte..(die ich dann in dem Fall wohl nicht bekommen hätte)...

Also der ganze Frust des Wochenendes umsonst....scheiß Technik!

Haben uns dann lange unterhalten aber es hat sich soviel angestaut, dass ich gar nicht richtig auf das Thema Ehe eingegangen bin. Lediglich eine kleine Bemerkung habe ich fallen lassen...umsonst...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 09:46