Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-08-31 11:03
Mamas Geburtstag

Ja schon wieder ein Jahr rum und nun ist auch meine kleine süße Mama wieder mal dran ein Jahr älter zu werden.

Und jedes Jahr ist sie erneut da! Die Frage wie alt sie eigentlich wird. Ich meine ich kann mir seltsamerweise von jedem die Geburtsdaten merken nur bei meinen Eltern klappt das mit dem Geburtsjahr einfach nicht. Wobei es eigentlich so einfach wäre, denn sie sind im selben Jahr geboren...*malkurznachrechnenmuss*

Ok 53 Jahre wird sie jung. Mit den frisch gemachten Strähnchen sieht sie natürlich erst aus wie 48 ;-

Als ich vorgestern noch kurz bei ihr war kam wie immer der Befehl: Ihr sollt mir aber nichts zum Geburtstag schenken Kinder! Versprecht mir das!

„Ja Mama natürlich, machen wir doch nie!“

Da sie zwar am Samstag erst die Riesenfete macht bekommt sie aber heute schon das Geschenk von mir und meiner Schwester.



Ich denke das gefällt ihr bestimmt sehr gut.

Ansonsten gibts nicht viel Neues.

Thommi liebt seinen Kratzbaum, sosehr, dass er (also der Kratzbaum) mir gestern schon halb entgegen geflogen kam. Der muss mit so viel Anlauf auf das Ding gesprungen sein, dass er mir halb entgegenkippte, konnte die beiden gerade noch so vor nem Freiflug retten. Mal überlegen ob ich das Ding in ne Ecke stellen kann die etwas sicherer wäre.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 11:03