Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-15 15:42
Krasse Feststellung
Habe soeben einen Blick auf meinen Kalender an der Wand schweifen lassen und musste mit Entsetzen folgendes feststellen:

Im Juli geht mein Schatz mit seinem Kleinen über’s Wochenende weg. (Dieser kleine Abenteuerurlaub ist den beiden absolut gegönnt). Danach haben die beiden zusammen 14 Tage Urlaub, (ich konnte leider in dieser Zeit keinen nehmen) was zusätzliche drei Wochenenden bedeutet... Somit werde ich vier Wochenenden und zwei ganze Wochen keine einzige Nacht mit meinen Schatz verbringen können.....*schrei*

Also man könnte ja jetzt behaupten welch egoistische Einstellung, aber ich finde die Vorstellung solange nicht in den Armen von M. einschlafen zu können und dazu noch bei meinen Eltern verbringen zu müssen schrecklich...Selbst unter der Woche wird die Zeit sehr rar sein, da ich ja arbeiten muss in nicht jeden Abend mal für zwei Stunden kurz 60 km runterreißen kann. Das wird hoffentlich auch M. bewusst sein....

Hätten wir eine gemeinsame Wohnung würde dieses Problem nicht existieren...

Aber soweit macht sich M. keine Gedanken...

Wenn man seit einem halben Jahr jede Nacht zusammenverbracht hat und die Wochenenden an denen der Kleine da ist, einem schon wie die Hölle vorkommen, weil man die Nacht und den Morgen nicht bei den beiden verbringen kann, dann sind vierzehn Tagen plus vier Wochenende eine absolute Horrorvorstellung....

Also ich würde jetzt mal die Prognose abliefern, dass in dieser Zeit absoluter Zickenalarm herrschen wird und ich mich wahrscheinlich nur in depressive Laune reinsteigern werde....

Tolle Voraussichten.....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-15 15:42