Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-03 09:52
Katzenjammer
Mein kleiner süßer roter Kater ist seit genau anderhalb Wochen in der Tierklinik. Harngries und das schon so schlimm, dass sie ihm sein bestes Stück amputieren mussten. Jeden Tag wartete ich darauf, dass ich ihn wieder nach Hause holen konnte.

Da er aber nicht von alleine pinkeln wollte und immer noch Schmerzen hatte haben sie vermutet dass er wohl Flüssigkeit im Bauch hat. Also wurde er nochmal operiert und man stellte fest, dass er eine innerliche Verletzung an der Blase hatte. Also noch mal ein paar Tage warten bis er hoffentlich von alleine Pinkeln kann, denn dann kann ich ihn endlich wieder nach Hause holen.

Das Schlimmste war es einfach mitzubekommen wie er immer vor Schmerzen geschrieen hat. Der erste Tierarzt bei dem ich war, hat ihm nur eine Spritze gegeben. "Der wird schon bis morgen wieder der Kerl" sagte er während er im Behandlungsraum eine nach der anderen qualmte.

Zuhause war ich dann überhaupt nicht zufrieden und bin dann nochmal zu einer anderen Tierärztin los. Die hat versucht ihn zu operieren was sie aber nicht schaffte und ich musste dann bei Schnee in Richtung Freiburg ca. 100 km von uns losfahren um ihn in die Tierklinik zu bringen.

Mein Nervenkostüm ist nicht gerade das beste. Ich fühle mich total beschissen und hoffe wirklich dass es meinem kleinen Schatz bald besser geht.

Tags

liebe 

Kommentare

10:37 05.12.2005
Ich drück ganz fest die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 09:52