Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-23 09:57
Katerstimmung
Ooops....war wohl gestern doch etwas zu viel Wein....

Waren bei meiner Schwester und irgendwie schmeckte der Wein besonders gut.... Nach nur knapp vier Stunden Schlaf war ich hellwach und mal abgesehen von meiner Erkältung die ich schon mehrere Tage mit mir rumschleppe, ging es mir gar nicht gut.

Auch jetzt hab ich noch so ein flaues Gefühl im Magen und elendigen Durst....und nen dicken Kopf....und da soll man noch irgendwas produktives in der Buchhaltung hinbekommen....

Muss aber zum Glück heute nur bis zwölf arbeiten, aber danach hab ich soviel auf dem Programm, da werde ich wohl auch nicht zum Schlafnachholen kommen....

Außerdem wollte heute Abend V.auf ein Glas Wein und zum Spanisch lernen vorbeikommen ....

Aber den Wein lasse ich wohl besser aus....
Meine Arbeitskollegin ist jetzt nur noch morgen da. Einerseits bin ich ja echt froh darüber, die letzten Tage war es echt mühsam mit ihr. Aber auf der anderen Seite soll ich ja ihren Job übernehmen und ich hoffe, dass ich das alles im Griff haben werde....

Dienstag werde ich dann endlich mein neues großes Büro beziehen...ich hoffe ja sie verlässt ihren Arbeitsplatz nicht in dem Zustand in dem er sich gerade befindet.... da herrscht nämlich blankes Chaos.....

Wir werden sehen....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:41 29.03.2005
Danke für deinen netten Kommentar bei mir! Wünsche dir einen schönen Tag!
Grüsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 09:57