Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-09-13 10:02
Karten legen
M.'s Schwester hat arrangiert, dass mir Ihre Schwägerin in spe die Karten legt. Sie macht das Hauptberuflich und das mit jeder Menge Erfolg.

Also sicher gibt es Leute die an so einen "Spuk" nicht glauben aber ganz ehrlich irgendwas hat mich daran schon immer fasziniert. Ich habe schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Karten legen zu lassen aber ich hatte ehrlich gesagt immer zuviel Respekt vor dem Ergebnis.

B. (die Kartenlegerin) kennt uns (also mich und M.) eigentlich kaum. Das fand ich irgendwie wichtig, denn ich denke, wenn mir jetzt jemand die Karten gelegt hätte der mich gut kennt dann hätte ich vielleicht nicht allzu viel darauf gegeben.

Aber ich habe sie zwischendurch immer angeschaut und habe gesagt, dass sie mir mit ihren Aussagen "Angst" macht. Angst, weil alles zu 90% zutreffend war, wie sie die Beziehung zwischen mir und M. beschrieben hat, was wir beide für Ängste und Charaktere haben. Natürlich kann ich jetzt nicht darüber urteilen ob das alles so grob eintrifft was sie mir da für den weiteren Verlauf zugesagt hat, dennoch bin ich absolut positiv überrascht.

Es war wirklich ein sehr tolles Gefühl, wie sie da so tief in meine Karten geschaut hat.

Natürlich ist es auch was, wovon ich mit Sicherheit nicht meine ganzen Entscheidungen abhängig machen würde. Es soll ja Leute geben, die sie ständig anrufen um zu fragen, wie sie sich für etwas entscheiden sollen

Nein das eine mal hat gereicht...und da es einfach wundervolle Karten waren bin ich auch zufrieden und will gar nicht mehr wissen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 10:02