Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-12-22 13:21
Jahrestag
Ja gestern war es wieder so weit. 21.12.. unser Jahrestag.

Habe einen zauberhaften Strauß mit weißen Rosen bekommen. ICH LIEBE weiße Rosen. Rot ist irgendwie nicht so mein Ding.

Abends waren wir dann nett Essen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben aber es sind schon wieder drei Jahre rum. Auch wenn vorallem das erste Jahr noch mit vielen Hindernissen und Tränen verbunden war ist es doch schön jetzt sagen zu können, dass ich das Gefühl habe, dass wir eine Einheit sind. Es wird mit jedem Tag schöner. Natürlich beherrscht auch uns der Alltag aber so ein Zusammenleben ist einfach traumhaft.

So noch zwei Tage dann ist Heiligabend. Ich weiß noch gar net so richtig vor wir neun Erwachsene und vier Kinder unterkriegen aber zur Not wird halt angebaut.

Die Wohnung ist zwar groß genug aber Tisch eben nicht. Wird schon schief gehen.

Nächste Woch erst mal Urlaub. Freu ich mich schon drauf.

Aber bis dahin muss ich noch was tun...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 13:21