Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-30 11:20
Jahresende
Erster Blick heute morgen aufs Handy 30. Dezember 2005! *urks* Ich würde mal sagen, dass Jahr ist förmlich gerast. Ich kann mich erinnern, dass wir letztes Jahrs an Silvester bei uns gefeiert haben und uns auf das Jahr 2005 gefreut haben und jetzt ist es fast wieder vorbei!Wer dreht hier an der Uhr?

Was hat das Jahr gebracht? Ich glaube es ist immer schwer über ein Jahr zu urteilen. Ich persönlich kann nicht sagen, ob das nun ein tolles Jahr oder doofes Jahr war. Ich glaube es gab schon schlimmere..

Nun ja zwei Erlebniss sind mir jedenfalls besonders im Gedächtnis.

Gleich im Februar der Tod meiner geliebten Oma. Sie fehlt mir und ich muss sehr sehr oft an sie denken. Sie war zwar ein sehr vebohrter aber unheimlich liebenswürdiger und gutgelaunter Mensch. Eine Freu deren Mann zwanzig Jahre vor ihr gestorben ist, sie ihn aber bis zu ihrem Tod geliebt hat und sich auf das WIedersehen gefreut hat..hach ich muss aufhören sonst hab ich gleich wieder Tränen in den Augen. Ich vermisse sie einfach ...

Das wichtigste Ereignis war die Scheidung von M. Auch wenn viele immer sagten, dass es ja nur ein Stück Papier ist, dass die beiden noch vereint hat so war es für mich einfach viel mehr. Seit diesem Tag ist irgendwas anders..oder vielmehr ich bin anders...gelassener...ich glaube ich habe das Gefühl von einem neuen Anfang bei uns beiden... :)

Was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Ein Jahr dass uns beide noch näher zusammenbringt. Wir werden im Juni zwei Wochen zusammen in Urlaub nach Sardinien gehen und ein besonderer Wunsch wäre, dass er zu mir sagt, dass er bereit für ein Baby ist. Mein Wunsch war es immer mit 26 Mama zu werden. Das klappt natürlich nicht denn da müsste ich jetzt schon schwanger sein. Aber ich glaube allein schon die Aussage von ihm würde mir reichen, denn wer weiß wie schnell das überhaupt klappt denn bei mir ist es ja nicht ganz so einfach.. Aber es wäre wundervoll wenn allein nur diese Worte über seine Lippen kämen..

Naja we'll see....

Für morgen haben wir Raclette geplant. Eigentlich wollten wir Fondue machen aber mit drei Kids an einem separaten Tisch gestaltet sich das zu gefährlich. Beim Raclette werden wir es so machen, dass die Kids die Pfännchen füllen können und wir beochachten diese dann da der Grill nur bei uns auf dem Tisch stehen wird. Berechtigte Vorsichtmaßnahmen bei den Wirbelwinden.

Ich wünsche allen einen guten Rusch ins Jahr 2006....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:05 30.12.2005
Dir auch einen guten Rutsch und mögen sich deine Träume/Wünsche im Jahr 2006 erfüllen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 11:20