Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-17 09:47
Ich liebe Dich...
ein Teil des Briefes, den ich meinem Engel heute geschrieben habe:

„........Auch wenn ich vielleicht mal ein kleines Tief habe, weil ich daran denken muss, dass Du nicht nur
„Mein“ bist, Deine Nähe und Dein Lachen erinnern mich daran, dass dies ein Zustand auf Zeit ist
und sich irgendwann alles ändern wird.....
Irgendwann mein Schatz, gehörst Du nur zu mir und meine Angst, zu versagen und meinen
Engel davonfliegen zu sehen, verschwindet.
Ich brauche Dich so sehr und niemals mehr will ich ohne Dich sein.
Ich könnte weinen vor Glück, an Deiner Seite durch‘s Leben gehen zu dürfen....
Es ist einfach mal wieder an der Zeit Dir das zu sagen!
Auch wenn sich in unserer Beziehung der Alltag eingelebt hat, will ich, dass Du weißt, dass
Ich es als einen sehr schönen Alltag empfinde. Mit Dir zusammenzuwohnen, jeden Nacht an
Deiner Seite einschlafen zu dürfen und mit Dir gemeinsam morgens aufzuwachen. Ich finde es eine so wunderbare Erfahrung, dass es in meinem Leben endlich ein „WIR“ gibt!
Ich freue mich so sehr darauf, was das Leben noch für UNS bereithält und wie wir uns
gemeinsam auf diesen Weg machen um manche kleinen Hindernisse zu meistern.....
Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich einfach, das „ganz besondere Bedürfnis“ habe, Dir mitzuteilen:
ICH LIEBE DICH EINFACH ÜBER ALLES
In Liebe
XXX"

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 09:47