Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-05-05 13:00
Home alone...
Ja bin seit Dienstag mal wieder Strohwitwe. Aber nur noch bis heute Nacht dann kommt M. ja schon wieder.

Wir befinden uns ja noch nicht in der Phase in der man das genießt, wenn der andere mal zwei Tage nicht da ist. Aber ich habe gleich die Chance genutzt und habe mir gestern ein bißchen Arbeit mit nach Hause genommen. Habe es mir dann mit einem Glas Wein gemütlich gemacht und mich in die Arbeit gestürzt.

Befinden sich zurzeit alle im Urlaub und ich weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht, da war das die perfekte Gelegenheit die paar "freien" Stunden am Abend auszunutzen!

Eigentlich könnte ich heute auch noch mal etwas Arbeit mitnehmen aber ich werde mich wohl eher dafür entscheiden mich mit meiner besten Freundin zu treffen. Habe sie schließlich fast zwei Wochen nicht mehr gesehen. Freu mich schon richtig auf sie!

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Bauch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich in mir mal wieder eine Menge angesammelt hat, dass "raus" muss.

Ich kann nicht mal genau definieren was genau mit mir los ist. Was genau meine Unzufriedenheit auslöst. Ich kann nicht mal sagen ob es überhaupt Unzufriedenheit ist, denn ich bin ja überalles glücklich und ich liebe ihn.

Aber ich hab das Gefühl festzustecken, denn mein Problem ist definitiv NICHT gelöst.

Meine Wohnsituation und
mein Problem dass er verheiratet ist!

Aber selbst wenn wir wieder sinnlos darüber diskutieren würden, wäre immer noch keine Lösung in Sicht.

Die Wohnsituation ist so oder so Streitthema Nr. 1 darauf hab ich auch keine Lust mehr! Aber selbst wenn ich meinen Dickkopf anwerfe und ihn vor vollendete Tatsachen stellen werde, dass ich mir eine eigene Wohnung suchen werde, um nicht mehr mit meinen Eltern konfrontiert zu werden, wird dass auch nur Streß geben. Am liebsten wäre es ihm es bleibt so wie es ist, bis er zu einer gemeinsamen Wohnung mit mir bereit ist. Aber ich kann und will solange auch nicht waren...no way!Die Zeiten in denen ich mich von einem Mann so dermaßen abhängig mache sind vorbei.

Na und die Tatsache, dass er verheiratet ist, ändert sich für mich nur wenn ich ihn vor die Wahl stelle: Entweder er lässt sich scheiden oder ich gehe. Ansonsten werde ich mich da noch ein bis zwei Jahre gedulden müssen. "Aus finanziellen Gründen" so seine Antwort.

Warum sollte ich jemandem drohen um meinen Willen durchzusetzen. Er weiß wie sehr mich das verletzt, so wäre es doch an ihm dieses Problem zu lösen oder nicht.

Ich freue mich zwar einerseits total darauf wenn er morgen neben mir aufwacht aber ich hab echt Angst, dass es wieder zur Frust ohne Ende führt, weil ich mir nicht wieder auf den Mund sitzen kann...

Naja wir werden sehen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 13:00