Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-22 19:09
Hochzeit, Baby, usw...
Freitag hat mein Cousin geheiratet. BIsher nur standesamtlich somit erinnerte das Fest auch eher an eine Geburtstagsfeier. Aber im September, wenn der Babybauch nicht mehr da ist heiraten die beiden dann noch kirchlich. Ich hoffe doch richtig schön romantisch mit weißem Brautkleid, Blumenmädchen und einem Fest bis in die Früh. *seufz*

Die Frau meines Cousins hat einen richtig niedlichen Babybauch, sie hat nächsten Monat Termin und man sieht ihr von hinten kein bisschen an, dass sie schwanger ist. Es sieht wirklich toll aus und die beiden freuen sich sehr auf den kleinen Wirbelwind. *ganzneidischbin*

Ansonsten war das Wochenende sehr schön. Wir waren heute noch an einer Messe., wo es sehr aufdringliche Staubsaugervertreter gab. Zweimal mussten wir die Abwimmeln und das dritte Mal wollte uns einer aufgrund unser angeblich tollen Ausstrahlung gleich als Staubsaugervertreter einstellen. Ich denke es gibt schöneres als so altmodisch aussehende Staubsauger zu verkaufen.

Während M. den Kleinen heimbringt werd ich mal schauen ob "Nur die Liebe zählt" kommt und mich mental auf morgen vorbereiten. Aber glücklicherweise muss ich nur bis Mittwoch arbeiten. Das erheitert doch gleich wieder.:)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 19:09