Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-05-10 13:55
Hinter Gitter...
gehöre ich....Wieso muss ich mich als Schwerverbrecher fühlen, wenn ich gerne mit M. alleine Pfingstmontag verbringen möchte?

Schon im Februar hab ich zu M. gesagt, dass ich aber gerne Ostermontag oder Pfingstmontag mit ihm gerne alleine verbringen möchte. Wir haben ja auch nur noch ein Wochenende im Monat, dass wir alleine verbringen und meistens sind dann genau die WE mit Terminen vollgekleistert.

Da der Kleine dann an Ostern bis Ostermontag bei uns war und wir an Pfingstsonntag abends Konzertkarten haben, dachte ich dass er dann den Kleinen vor dem Konzert nach Hause bringt und wir dann am Montag irgendwas tolles zusammen machen können.

Was bin ich bloß für ein böser Mensch auszusprechen, dass ich vielleicht den Montag gerne mit ihm alleine verbracht hätte?

Wieso hat er nicht auch mal das Bedürfnis irgendwas tolles mit mir zu unternehmen? Mal ganz spontan irgendwas zu unternehmen?

Ich egoistischer Mensch, ich habe es einfach verdient dass man mich mit Missachtung straft...

..........irgendwie hasse ich mein Leben....

Tags

liebe 

Kommentare

20:21 10.05.2005
Kann Deinen Wunsch gut verstehen, Männer ticken da irgendwie anders.
Ich fühl mich wegen sowas auch oft ungeliebt und allein.
Laß Dir von ihm keine Schuldgefühle einreden, dem ist nur nicht klar was er da verpaßt
Liebe Grüße
PeeKa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:53 10.05.2005
Ne, du bist nicht egoistisch sondern eine liebenswerte junge Frau, die auch ihre Bedürfnisse hat.
Ich wünsche dir trotz Schweisswetter noch einen guten Abend!

Küsschen von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 13:55