Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-10-19 09:35
Hass
Ich hasse dieses Gefühl! Diese Unzufriedenheit – Dieses Unwohlsein – sich fremd zu fühlen in seinem eigenen Körper- diesen Körper zu hassen

Wieso kommt es immer wieder?

Über ein Jahr hatte ich dieses Gefühl nicht mehr...

Ich war wohl etwas zu nachlässig!

Ständig diese Gedanken! Warum fühle ich mich wieder so? Ich will gar nicht wissen, wie viel die Waage mir wieder anzeigt...zum Glück habe ich keine. Aber es reicht ja schon wenn man merkt, dass die Hosen kneifen, in welchen man vor einem Jahr noch nen Po suchen musste...

Aber das schlimmste ist das Gefühl, wie man sich selbst widerlich findet.

Zu hören „ Ich liebe Dich so wie Du bist“ würden sich manche sicherlich wünschen, aber ich kann mich selbst so nicht akzeptieren. Ich hasse mich so, ich hasse diesen Körper......



Es muss sich was ändern!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 09:35