Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-10-17 16:25
Happy Family-Getue
gab es dieses WE zum Glück nicht...

Ich habe mich sogar absolut falsch eingeschätzt. Anstatt den Schnabel zu halten habe ich Freitag Abend alles rauslassen was raus musste. Leider war es nur am Telefon aber situationsbedingt war es nicht anders möglich denn später wäre der Kleine dabei gewesen und ich will mich nicht vor ihm mit M. streiten. Ich denke mein Fehler ist nunmal meine mangelnde Kommunikation oder besser gesagt die Qualität dieser Kommunikations. Ich muss selbst zugeben, dass für mich manche Dinge nunmal einfach selbstverständlich sind und ich deshalb kurzum einfach nicht daran denke diese ausdrücklich zu erwähnen.

Für mich war es eigentlich nie ein Thema, dass wenn wir ein gemeinsames KInd haben sollten, dass dann natürlich die Option besteht dass der Kleine zu uns kommt bzw. sagen wir es so es dann keine großen Umstrukturierungen gäbe da ich ja vorerst dann sowieso erstmal zuhause wäre. M. hat mir vorgeworfen, dass ich nie erwähnt habe, dass das für mich in Frage kommt.

Hm also genauer betrachtet weiß man ja auch gar nicht, ob es halt soweit kommen würde. Weil ich weiß dass sie das mit Sicherheit verhindern würde, denn dann würde sie ja monatlich auf ihren Unterhalt verzichten müssen und dann noch Kindesunterhalt an M. zahlen. Also von dem her denke ich mal dass sie alles versuchen würde um das zu verhindern.

Aber nehmen wir mal an es würde alles reibungslos funktionieren dann wäre es für mich wirklich kein Thema, denn der Zwerg ist ja auch schön größer.

Ich bin jedenfalls froh, dass dieser "Streit" endlich mal zuwas geführt hat nämlich zur Wahrheit und ich bin stolz auch mich diese endlich mal rausgelassen zu haben.

Ansonsten war das WE schön. Samstag waren wir am Fußballtunier vom Kleinen. Das war so süß wie er da alles gegeben hat und letztendlich dann frustriert war, weil sie immer verloren haben. (Die anderen Zwerge haben sich lieber gegenseitig übern Platz gejagt anstatt dem Ball hinterherzurennen)

Ach ja und der Torwart war eher mit seinen Schnürsenkeln beschäftigt anstatt den Ball zu fangen. Also der Kleine hatte auch wirklich allen Grund frustriert zu sein.

Sonntag waren wir dann im Kino "Lars-der kleine Eisbär II" gucken.

Mal wieder bin ich schockiert wieviel es kostet ins Kino zu gehen. Selbst für eine Kindervorstellung zahlen Erwachsene 5,00 EUR und Kinder 4,00 EUR ! Also mit Popcorn und Getränken..kamen wir dann auf ca. 28 EUR!!!

Ich kenne das noch dass man früher von zuhause aus Gummibärchen und Getränke mitgenommen hat. Aber die machen dort eiskalt Taschenkontrolle und man bekommt die mitgebrachten Sachen erst am Ende der Vorstellung wieder.

Also ich frage mich echt welche Familie sich heutzutage sowas noch leisten kann.

Erstaunlich war übrigens auch, dass zu 90% Männer mit ihren Kindern im Kino waren. Sei jetzt mal dahingestellt, dass es ausschließlich Wochenendpapas waren. Vielleicht muss die Mama ja auch zuhause bleiben weil es so teuer ist Ist mir einfach nur aufgefallen.

Heute Abend veranstalten wir einen Tupperabend. M.'s Schwester ist da jetzt Beraterin..eigentlich finde ich das Zeug absolut überteuert. Aber Meinungen gehen auseinander jedenfalls sind ein paar Leute absolut überzeugt davon. Wir werden uns einfach von dem "ertupperten" Umsatz was Schönes aussuchen. Is ja umsonst...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 16:25