Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-02-14 16:33
Gundi-Die Giraffe
und ihre fatalen Nebenwirklungen! Gundi, die kuscheligweiche Stofftiergiraffe habe ich heute für das Baby meines Cousin gekauft.

Das Baby kommt zwar erst im Juni aber sie hat mir so gut gefallen!

Jedenfalls hat Gundi bei mir heute irgendwie sowas wie ein Extrem-Wunschgefühl ausgelöst. Irgendwie bin ich heute wohl etwas sentimental und habe so drüber nachgedacht wie schön es doch wäre, wenn ich Gundi für mein Baby kaufen würde. Dann habe ich mir ausgemalt, wie ich wohl das Babyzimmer einrichten und gestalten würde.

Die letzten Wochen hatte ich immer wieder mal diesen Gedanken, wie schön es doch wäre selbst ein Baby zu bekommen. Aber klar die Realität lässt es nun mal nicht zu und so hab ich diesen Wunsch immer wieder verdrängt und in den Tiefen vergraben!

Im leicht angetrunkenen und halbschläfrigen Zustand sind mir wohl die Worte: „Ich hätte so gerne ein Baby!“ mal über die Lippen gerutscht. Aber als dann noch mal energisch nachgehakt wurde: „ Du willst was??!!“ blieb mir vor lauter Schreck, dass ich ja nicht schlafe sondern wach bin und das niemals über meine Lippen hätte kommen dürfen, nur die Ausrede: „Ich wollte damit sagen, ich wünschte mir, dass meine Schwester ein Baby bekommt!“

Glück gehabt!

Nächstes Mal nicht den ganzen Tag über Baby quatschen und nachdenken, vor allem nicht wenn die Gefahr besteht, dann ihm angetrunkenen Zustand seine Wünsche so mal eben kurz vor dem Einschlafen kund zu tun. Man kommt sich nämlich am nächsten Tag total bescheuert vor wenn man sich dann noch darüber lustig macht!

Es geht nun mal einfach nicht. Da waren andere schon vor mir dran!

Also wieder ab mit Gundi bis Juni in den Kleiderschrank und meinen Babywunsch in die Tiefen meines Gedächtnisses und hoffen dass meine Schwester bald ein Baby bekommt.
Was so ca. frühestens in den nächsten zwei bis drei Jahren passieren wird. Aber immerhin besser als noch zehn Jahre warten zu müssen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 16:33