Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-26 16:16
Gewitterwolken
Nicht nur dass hier eben ein Unwetter vorbeigezogen ist, auch über mir sind dunkle Gewitterwolken aufgezogen.

Woher die schlechte Laune? Stimmt es dass das Wetter wohl aufs Gemüt schlägt? Je schlechter das Wetter heute, desto mieser meine Laune.

Ich könnte mich heute über jeden und alles aufregen:

über meine Arbeitskollegin, die sich zurzeit in der Mittagspause immer bei uns durchf(r)isst und heute dann noch den Kommentar losgelassen hat: "Wenn ich einkaufen gehen müsste, dann würde ich ja auch mal einen Salat mitbringen" (sie wohnt noch zuhause und wird von Mama bekocht)

über meinen Chef der hier zwischendurch immer wieder ins Büro schleicht und so tut als würden wir etwas Unerlaubtes tun. (Ok ich schreibe hier grad aber ansonsten würd ich das ja net tun )

über meinen Freund, der mir mometan nicht das Gefühl gibt eine Frau zu sein sondern eher als gehöre ich zum Inventar einer Besenkammer und das dadurch verstärkt wird, dass er mir mit seinem Diätwahn so auf den Keks geht, dass ich mich fühle wie ein Dickmann in der Mohrenkopfpackung

Ich muss jetzt aufhören, ich glaube die Liste würde heute nicht mehr aufhören...

Ich fühle mich in meiner Haut so Unwohl, hab grad Lust auf überhaupt nix. Nicht mal Sport gibt mir ein tolles Gefühl, meine Beine sind fett, meine Hosen sind eng und selbst mein sonst so flacher Bauch sieht aus als wäre ich im 4. Monat schwanger was ich LEIDER NICHT BIN ABER SO GERNE WÄRE wenn da nur der werte Herr seine Ohren nicht immer auf Durchzug stellen würde und nur sich und seine Wünsche sehen würde.

Ich muss jetzt aufhören sonst werde ich noch fies und gemein und schreibe Dinge die hinterher bereue...

Ach ja betrogen hat er mich, zum Glück nur in meinem Traum heute Nacht, und das noch mir einer Blondine mit toupiertem Dauergewellten Haar. Als ich ihm das heute morgen erzählte kam nur der Spruch: "Ich hoffe sie hatte wenigstens eine gute Figur!"

Bahhh....Schluss jetzt!

Tags

liebe 

Kommentare

16:42 26.04.2006
Wie ich sehe, ist heute auch nicht so dein Tag und außerdem hast du offensichtlich auch so ein Prachtexemplar von Mann abbekommen wie ich

Wollen wir hoffen, dass die Sonne bald wieder scheint und unseren Kerlen wieder einfällt, dass sie verdammtes Glück haben, mit uns zusammensein zu dürfen und das auch endlich mal zu würdigen wissen :)
Wünsch dir also trotzdem noch einen schönen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 16:16