Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-03 10:00
Freitagskram
Schon wieder ist Freitag. Freitag ist eigentlich ein sehr schöner Tag, ich glaube er zählt zu meinem Lieblingstag der Woche.

Wenn Freitag ist, muss man zwar morgens nochmal früh raus aber man weiß auch, dass das Wochenende vor einem liegt. Ein Wochenende, das fluchs auch wieder vorbei ist.

Ich finde man sollte die Zeit anhalten können, ich habe momentan das Gefühl der Tag beginnt und kaum hat er begonnen ist er schon wieder zu Ende. Aber wo bleibt die Zeit? Ich könnte nicht behaupten den Tag momentan effektiv zu verbringen. Ich habe soviele unerledigte Dinge im Kopf, nehme mir immer wieder vor sie zu erledingen und vergesse sie ganz einfach oder will sie vergessen.

Aber damit ist jetzt Schluß! Dieses Wochenende werden mal ein paar Dinge von der roten Liste gestrichen. Endlich mal Fenster putzen, Blumen umtopfen, usw.

Es ist auch irgendwie das erste Wochenende seit Monaten an dem wir mal noch keinen einzigen Tag verplant haben. Das mag ich. So richtig schön in den Tag hinein leben und alles tun nach Lust und Laune.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 10:00