Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-17 10:42
Family Day & Kino
Karfreitag sind wir zu meinen Eltern.

Mittag haben wir bei meiner Schwester schon angefangen ihren Geburtstag nachzufeiern. (im übrigen gab es von mir nun einen Gutschein für ein Abendessen mit uns beim Mexikaner) Wir genossen die herrliche Sonne und es dauerte nicht lange bis der Rest der Verwandschaft, die ums Haus wohnt den Sekt roch und sich zu uns gesellte.

Gegen halb sechs gab es leckeren Fisch und wir stürmten Mamas Küche. Nach ein paar Runden Romè machten wir uns über den Korb Limetten her und mixten Caipis...Bis spät in die Nacht feierten wir und zum Glück hat meine Mum uns oben die Betten gerichtet und wir mussten nur noch reinfallen.

Morgens um acht wollte ich mich dann mit meiner Schwester auf OSterhasenjagd machen, denn wir hatten beide noch nichts gekauft. Hey aber wer kann wissen dass man am Samstag schon nichts mehr bekommt. Da lagen nur noch ein paar Häschen ohne Ohren rum und die wollten wir dann auch nicht. Haben uns dann einfach ein paar Ü-Eier geschnappt.

Mittags sind Schatz und ich nach Hause gefahren, nach einem kurzen Sprung unter die Dusche machten wir uns schon wieder auf den Weg ins Kino zu "V wie Vendetta". Jetzt nicht der Superhit aber rentabel zum Anschauen, denke mal deshalb läuft der Film nach wenigen Wochen auch nur noch um 17 Uhr.

Wir gönnten uns dann noch ein Desperados und fuhren nach Hause. (Irgendwie hört sich das alles nach einem sehr sehr flüssigen Wochenende an )

Zuhause gab es dann leckere Pasta mit Bärlauch-Pesto aber ich spürte schon recht schnell die Nachwirkungen vom Vortag/ der Vornacht und nach ein paar Minuten auf der Couch schlief ich auch schon ein.

Sonntag mussten wir wieder für raus zum Brunch an den Bodensee. Morgens war das Wetter herrlich aber gegen Mittag regnete es wie aus Kübeln...na klasse wenn man sein Auto dann noch ganz weit weg geparkt hat aber was solls Regen soll ja schön machen

Abends haben wir einfach nur gemütlich auf der Couch gechillt.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 10:42