Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-04-20 14:25
Es wird Zeit!
Bin in der Mittagspause kurz zu meinen Eltern um etwas zu holen. Dort musste ich feststellen, dass man dort schon fest mit meinem Auszug rechnet.

Sämtliche Sachen von mir sind aus dem Badezimmer verschwunden. Is doch nett oder?

So ein klarer „netter“ Zug. Wir sagen ihr nicht, dass sie ausziehen soll, sondern wir räumen ihr Zeug Schritt für Schritt zusammen, sie wird dann schon selbst merken was los ist!

Bitte? Ich mein abgesehen davon, dass ich ja wirklich nur noch alle 14 Tage mal zu Hause bin und mein Zeug ja dann auch nicht eventuell benötigten Platz wegnehmen muss, kann man da nicht vielleicht erst mal vorher drüber reden so dass sich keiner falsch verstanden fühlt?

Wahrscheinlich gehen sie fest davon aus, dass ich sowieso so gut wie bei M. wohne und es nur noch von kurzer Dauer ist bis ich meine Bündel packe. Naja mein Bündel werde ich ja auch packen aber nicht weil ich zu M. ziehe...

Na gut, das Papa-Sohn-Wochenende steht wieder an und ich werde sowieso am WE bei meinen Eltern sein. Werde ich wohl besser mal nachfragen, ob noch irgendetwas im Wege steht und mal meine Meinung kundtun, was ich bei solchen Aktionen empfinde....

Enttäuschung, man fühlt sich überrumpelt aber egal es wird Zeit die ganze Situation zu ändern...

Wie sagt Cassie immer so schön: (*wink*)

TSCHAKAAAAA!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 14:25