Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-11-17 15:44
Ersatz für Rudi
Die Suche nach Ersatz für Rudi hat sich erledigt...

Stelle mich gezwungenermaßen zur Verfügung. Seit heute morgen leuchtet meine Nase wie die von Rudi . Ist das vielleicht so etwas wie Berufung?

Grrrrrr....so etwas wie ein (unterirdischer) Pickel hat sich mitten auf meiner Nase breit gemacht. Dieses „Etwas“ hat meine Nase auf eine seltsame Größe anschwellen lassen und leuchtet fies rot und weh tut sie auch.... L

Ich glaube so viele Abdeckcreme wie heute habe ich im ganzen letzten Jahr nicht gebraucht, die Nase ist jetzt zwar noch ein Stück dicker aber das rote Leuchten ist verdeckt....

„Uiiii hast Du aber eine Schnapsnase!“ war der erste Kommentar meiner Arbeitskollegin!

Fazit: Abdeckcreme ist totaler Shit und bringt gar nichts außer eine noch dickere Nase!

Wie lange exsistiert denn so ein Pickel? Vielleicht sollte ich mich wirklich um Rudi’s Job bewerben. Der scheint ja noch länger außer Gefecht zu sein. Vielleicht sollte ich den Weihnachtsmann mal fragen, wie viel man denn so als „Rudi“ verdient....Obwohl viel kann es ja nicht sein. Der richtige Rudi lässt sich ja bekanntlich sogar schon auf einen Deal mit Zimtsternen ein.

Tags

liebe 

Kommentare

16:06 17.11.2004
Am besten machst du gar nichts an dem Ding! Denn wenn man da was dran macht, kann es passieren, dass sie nach innen aufplatzen und dann schwillt das halbe Gesicht mit an. Sehr unangenehm! Normalerweise gehen die fiesen Dinger sowieso spätestens nach 2 Tagen von selbst weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 15:44