Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-22 09:35
Ein halbes Jahr
Sind wir nun zusammen! Die Zeit ist so schnell vergangen! Musste gestern daran denken, wie wir uns nach langem Hin und Her und vor lauter Unsicherheit am 21.12.2003 das erste Mal geküsst haben.

Natürlich ist ein halbes Jahr im Vergleich zu den anderen Beziehungen, die ich hatte, nicht lange. Aber trotzdem merkt man gar nicht, wie schnell man sich an die Anwesenheit eines Menschen im Leben gewöhnt. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war ich noch zu tiefst verletzt und hätte mir überhaupt nicht vorstellen können mein Leben wieder mit einem Menschen zu teilen.

Man merkt dann auch gar nicht, wie man mehr und mehr sein Leben mit dem anderen verbindet. Auch wenn man sich vorgenommen hat, das nächste Mal alles langsamer anzugehen und mit Gefühlen sparsam und vorsichtig umzugehen, ist man schnell wieder auf Wolke 7 angelangt und die Zeit rennt und rennt und rennt....

Da seine Schwester gestern Geburtstag hatte haben wir dann beschlossen die beiden einzuladen und schön zu kochen.

War wirklich ein sehr schöner Abend, auch wenn wir ihn nicht ausschließlich alleine verbracht haben, war das gemeinsam Kochen und Vorbereiten auch wunderschön.

Die beiden sind ja auch nicht allzu lange geblieben und somit blieb uns ja auch noch ein bisschen Zeit für uns, die wir dann auch ausgiebig genossen haben.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 09:35