Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-09-19 10:19
Eifersucht
Du bist so süss mein Engel, wenn Du mal ein bisschen Eifersucht durchblitzen lässt.

Ich würde mich niemals darüber lustig machen, aber es zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf’s Gesicht. Einfach weil es mir zeigt, dass Du mich liebst und ich insbesondere in diesen Situationen fühle, dass Du mich als „ Dein“ ansiehst.

Auch wenn alles Unsinn ist mein Engel und Dir niemals einen Grund zur Eifersucht geben würde. Ich bin nicht so wie sie...

Ich liebe Dich und niemals mein Schatz würde ich es zulassen, dass Dich etwas verletzt....Ich weiß wie sehr so etwas weh tun kann....

Ich liebe Dich!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 10:19