Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-22 10:12
Drei Monate
So nachdem wir dann Freitag Abend versucht haben doch noch auf einen gemeinsamen Nenner zukommen und es nach 1,5 Stunden Telefongespräch es immer noch nicht geschafft haben, wurde mir die Sache zu blöd und ich hab das Thema beendet. Spielt ja momentan eigentlich so oder so noch keine Rolle. Da Zusammenziehen wohl für ihn noch nicht in Frage kommt, habe ich vor mir im Sommer eine eigene Wohnung zu nehmen. Ist ja für mich an sich kein Problem, denn wichtigstes Ziel ist, meinen Eltern endlich wieder ihre gewohnte Umgebung wiederzugeben. Aber mein lieber Schatz ist mit diesem Vorhaben alles andere als einverstanden. Ich kann ja jede Nacht bei ihm schlafen...(meine Sachen würden dann trotzdem den Raum meiner Eltern blockieren) sozusagen als „Alltagsprobe“ nur alle 14 Tage müsste ich dann zuhause schlafen...So ein Blödsinn wenn man mal ein paar Jahre alleine gewohnt hat macht man sich ungern abhängig von den Eltern.

Aber das Thema wurde ja von mir vertagt, wird so oder so erst im Sommer aktuell und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter! Sollte er sich immer Sommer immer noch so dagegen wehren, dass ich in eine eigene Wohnung ziehe, dann kann ich ihm auch nicht weiterhelfen...Ich gebe ihm zwei Optionen, entweder zusammenziehen oder ich nehme mir eine eigene Wohnung (beides ist für mich absolut akzeptabel) und er ist so was von überhaupt nicht kompromissbereit, dass es für ihn nur die Variante gibt, wir lassen alles so wie es ist. Dann gibt es halt im Sommer die Holzhammer-Methode.

Aber wie gesagt, Thema ist vertagt.

Ansonsten wird mir gerade bewusst, was das eigentlich für eine stressige Woche gibt. WE haben wir uns nur gestern ab halb vier gesehen und die nächsten beiden Tage kommt entweder er oder ich spät nach Hause. Mittwoch sind wir beide ja wie immer unterwegs, haben also sozusagen eine halbe Stunde für uns. Bleibt also nur der Donnerstag für uns, denn ab Freitag hat er ja wieder seinen Kleinen. Ich würde so gerne mal wieder mit ihm am Wochenende ganz lange ausschlafen. Aber das ist leider erst wieder am ersten Aprilwochenende möglich....*heul*

Seit gestern sind wir genau drei Monate zusammen.

Hab natürlich wieder einen schönen Blumenstrauß und ein super liebes Kärtchen bekommen. Bin mal gespannt, ob dieser Einsatz in ein paar Jahren auch noch vorhanden ist


Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-22 10:12