Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-17 10:28
DIESE LIEBE!
Wir beschreibt man Sie- diese Liebe?

Es wird mir wohl nie gelingen, auszudrücken was ich für diesen Mann empfinde. Meine Gefühle lassen sich einfach nicht in Worte packen, nicht annährend könnten diese Worte beschreiben wie sehr ich ihn liebe.

Vielleicht sollte ich viel mehr schreiben was ich an ihm liebe:

Ist es Dein Lächeln?

Ist es Deine Art wie Du mich in den Arm nimmt, mir zärtlich über den Kopf streichst und mich küsst?

Ist es das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, welches Du ausstrahlt?

Die Fähigkeit, dass Du meine Liebe und zugleich mein bester Freund sein kannst?

Von Dir erfahren zu dürfen, dass man mit seinem Partner das Leben teilen und gemeinsam erleben kann und nicht nebeneinander her lebt?

Genauso Lachen und Reden können, wie man es mit der besten Freundin tut?

Wie Du mir zeigst, dass man in einem Streit nie den Respekt vor dem anderen verliert?

Ist es das Gefühl, dass man weiß, dass der andere genauso viel Liebe empfindet?

Deine Worte: Du bist mein Baby, ich liebe Dich über alles?

Ist es, dass ich einfach nicht genug von Dir bekommen kann und Dich immer wieder mit Haut und Haaren am liebsten vernaschen würde?

Ist es Deine Art wie Du auf andere Menschen zugehst und mit ihnen umgehst?

Ist es der Stolz, weil viele Frauen gern den Platz an Deiner Seite hätten und ich ihn habe?

Ist es das Vertrauen und die Ruhe die Du ausstrahlst?

Ist es die Erkenntnis, dass ich endlich den Mann gefunden habe, mit dem ich mein restliches Leben verbringen möchte?

Zu sehen, dass Du der allerbeste Papi der Welt bist und ich mir nichts mehr wünschen würde, wie irgendwann mal gemeinsam Kinder mit Dir zu haben?

So oft würde ich einfach gerne vor Glück schreien, weil Du an meiner Seite bist?

Die Sehnsucht, die mich auffrisst, wenn Du nicht bei mir bist?

Festzustellen, dass Du mir auch Deine Schwachen Seiten zeigst und Dich bei mir geborgen fühlst?

Ich liebe es Dich zu riechen!

Der Wunsch, die Zeit anhalten zu können, wenn ich mich nachts an Dich schmiege und meinen Kopf auf Deine Brust lege?

Das Glücksgefühl, wenn ich meine Augen öffne, weil Du mich wachgeküsst hast?

Deine tollen Augen, in die ich stundenlang blicken könnte?

Deine einfühlsame Art, wie Du mich tröstest, wenn die Welt sich wieder mal gegen mich verschworen hat?

Ich könnte noch so viele Dinge schreiben, die ich an Dir liebe sowie warum ich Dich liebe, die Fortsetzung folgt auch..

Jedenfalls machst Du mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 10:28