Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-28 13:48
Die Zeit rennt...
Ei ei die Zeit rennt mir heute davon. Ich habe jede Menge Arbeit und in zweieinhalb Stunden schon wieder Feierabend. Naja und was mach ich jetzt? Ich schreibe!

Egal den letzten Tag an dem mein Chef in Urlaub ist lassen wir gemütlich ausklingen.

Gestern Abend war ich alleine zuhause. Habe mir leckere Pasta mit Flußkrebsfleisch und Cocktailtomaten gemacht und es mir mit einem Buch (der Geblendete) auf der Terasse gemütlich gemacht. Dann schön Duschen und zur Maniküre Frauentausch geguckt. Leider war es ne alte Folge und ich schaltete auf Viva da liefen die besten Tanzsongs.

Ausgerechnet als ich bei "Time of my Life" kräftig mit trällerte (ich sagte doch ich war alleine) machte es "Buff" und der Strom war weg. Der erste Gedanke war: "Hey so schlecht singe ich auch wieder nicht!" aber als es dann ein paar mal hell aufleuchtete und knallte konnte ich es dann (zum Glück) auf's Gewitter schieben.

Man war das gruselig so dunkel und so alleine und draußen rumpelte es ohne Ende..ICh schnappte mir meine zwei Fellknäule und verdonnerte sie zum Zwangsschmusen.

Kurze Zeit später kam aber schon M. nach Hause und die Katzen wurden abgelöst.

Eigentlich hätte das Wetter heute gar nicht so toll werden sollen aber die Sonne scheint zwischen den Wolken hindurch und die war ist es trotzdem. Hoffe nur das Wetter hält bis heute Abend, da wollen wir mit Freunden ans Stadtfest.

Ansonsten ist unser Wochenede gefüllt wie immer aber der KLeine ist ja im Urlaub von daher müssen wir es ja ausnützen dass wir drei Wochenenden für uns habe.

Tags

liebe 

Kommentare

15:02 03.08.2006
drück deinem jacky ganz ganz fest die daumen!!! der gedanke daran, was du da grad durchmachst... würd mir echt wünschen, dass er es schafft!!!
alles liebe!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 13:48