Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-02 14:12
Die erste Begegnung
So, das war sie also, die erste Begegnung mit IHR! Wenn auch eher zufällig und dazu noch saublöd. Wir haben den Kleinen nach Hause gebracht. Da draußen die Parkplätze voll waren, ist M. in Hof gefahren. Wie immer hab ich im Auto gewartet.

Als er aus der Tür kam, ist sie hinterher gedackelt, wollte wohl angeblich ihr Auto noch umstellen. (wer’s glaubt! Die war einfach neugierig ohne Ende)

Ganz cool stöckelte sie an ihr Auto, zufällig grad neben unserer Beifahrertür und von oben hat sie dann versucht einen zufälligen Blick ins Auto zu werfen. Mit einem lächelnden „Hi“ von meiner Seite hat sie wohl nicht gerechnet und mehr als ein kühles „Hallo“ hatte sie dann auch nicht für mich übrig. Sie hatte wohl gehofft, dass ich wohl etwas eingeschüchtert von ihrem Auftritt wäre. Na Mädel, da musste früher aufstehen und Dir noch weniger Anziehen, dann hätte es vielleicht geklappt. So konnte ich sie lediglich belächeln.

Natürlich ging das Ganze auch nicht spurlos an mir vorbei. Sie nervt mich! Nicht weil sie die Mutter des gemeinsamen Kindes ist sondern immer noch seine Ehefrau! Sie ist der Typ „Biest“ vor anderen wird sie ihn immer noch als IHREN Mann angeben. Würde dieser Frau nicht ihr Ruf vorauseilen und ich sie nicht selbst schon des öfteren in Aktion gesehen haben, wie sie IHREM Mann fremdgegangen ist als die beiden noch zusammenwaren, wäre ich vielleicht objektiver an die Sache rangegangen.

Meine beste Freundin ist mal mit einem guten Freund (der dazu mal zufällig die gegenwärtige Affaire von M.’s Frau war) in die Disco gegangen. SIE wollte dann auf meine beste Freundin losgehen, weil sie sich an ihren Liebhaber ranmacht. Auf eine Art kann einem diese Frau Leid tun, sie ist eigentlich total blöd, dass sie einen Mann wie M. so belogen und betrogen hat, sie wird nie mehr so jemanden finden. Wer will schon mit einer Frau zusammen sein, von der man weiß, dass sie nie treu sein kann... soll ja aber auch nicht mein Problem sein. Aber ich bin ja bemüht meine grundsätzliche Meinung über diese Frau außenvor zu lassen. Ich will ja fair sein.

M. hatte jedenfalls ein megamässig schlechtes Gewissen, die ganze Zeit hat er mich gestreichelt und mir gesagt, wie sehr er mich liebt, etc. Ich war wohl etwas zu ruhig, dass hat ihn dann beunruhigt. Er weiß, dass mir die Situation zu schaffen macht aber, dass mir die Situation zu schaffen macht, weil ich weiß was sie für ein Biest ist, dass weiß er nicht. Soll er auch nicht. Ich weiß ganz genau auf was ich mich da eingelassen habe....

Solange er mir nicht das Gefühl gibt, dass sie einen höheren Stellenwert hat wie ich, werden wir das irgendwie hinbekommen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 14:12