Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-06-09 13:29
Die Bombe ist geplatzt....
Aber auf ganz nette Art und Weise, die das ganz noch mehr „versüßt“.

Seine Schwester hat gestern erwähnt, dass wir ja den Kleinen jetzt drei Wochenenden hintereinander haben werden. Das habe sie beim Telefonat von ihrer Mama erfahren.

„Ach ja haben wir??“

Wie schön dass es die ganze Welt schon weiß und ich das mehr oder weniger per Zufall mitbekomme, wie M. sich nun entschieden hat.

Wie es da in Null-Komma-Nix anfing in mir zu brodeln muss ich wohl nicht erwähnen.

Ja ich bin stinksauer und auch auf ein „Ich wollte Dir das heute Abend noch sagen“ und ein „Jetzt komm sei nicht sauer“ hatte ich nur noch ein sarkastisches Lächeln übrig.

Ich bin einfach naiv zu glauben, das Rücksicht auf den anderen in einer Beziehung obligatorisch sein sollte. Was frägt er mich denn überhaupt, wenn er letztendlich doch das tut was er will und ihn alles andere nicht interessiert. So was nennt man Rücksichtslosigkeit!

Ist es nicht genug, dass sich doch sowieso schon immer alles nach ihm richtet?? Ich habe noch in den Ohren, dass er es natürlich versteht wenn ich auch mal sage, dass ich gerne die Zeit mit ihm alleine verbringen möchte? Aber mir hat schon mal jemand gesagt „ Es zählen nicht die Worte sondern die Taten“

Ist es jetzt wirklich schon so weit, dass ich um gemeinsame Zeit betteln muss und dann hinterher doch noch einen Tritt in den Allerwertesten bekomme? Sorry aber für diese Niveau bin ich mir wirklich zu schade.

Mal abgesehen von dem ganzen Scheidungskram sind wir nach anderthalb Jahren keinen einzigen Schritt weiter. Denn es ist dennoch wichtiger ihr den Gefallen zu tun auch wenn das Ärger mit mir bedeutet. Sie kriegt ihren Willen und ich kann Abstriche machen...irgendwann beruhige ich mich schon wieder. Aber ist ja nicht genug, wir schweigen so lange bis es von ganz alleine rauskommt und ich es mal ganz nebenbei von jemand anderem erfahre!

Was mache ich überhaupt in dieser Beziehung? Das ist genau das was ich eigentlich nie mehr wollte. Das mich mein Partner nicht ernst nimmt und seine Prioritäten anders absteckt. Es kristallisiert sich einfach immer heraus, dass man einfach als Freundin eines verheirateten Mannes einfach der letzte Arsch ist...

Warum soll ich immer Rücksicht nehmen, wenn ich ständig noch eins auf die Mütze bekomme? Ich hab keine Lust mehr und vor allem auch keine Nerven mehr für all das es wird sich nieee ändern und ich habe auch keine Lust mir genau das zur Lebensaufgabe zu machen.

Ich werde alles für’s Wochenende absagen dann hat er freie Bahn, ist glücklich und ich werde mich für einige Zeit wo einquartieren und machen was ICH will auch ohne Rücksicht auf Verluste....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:57 13.06.2005
glaub mir, ich kanns verstehen. werde auch manchmal einfach vor tatsachen gestellt. kann dich aber beruhigen, das wird nach der scheidung auch net besser. die ex hängen immer mit in die beziehung rein. hab mich auch schon des öfteren gefragt wie lange ich das noch ertragen kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 09.06.2005
Och menno, das tut mir echt leid. Kipp dir doch einfach noch ein bißchen Erdbeerbowle rein. Oder komm mich besuchen und bring sie mit ...
Männer sind echt scheiße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 13:29