Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-03-12 08:35
Der Traum
heute Nacht, das war vielleicht shit! Aber ich hatte so ein Herzklopfen, dass ich sogar aufgewacht bin!

Habe geträumt, dass ich zu einer Neueröffnung einer Disco wollte. Ich war mit einer Gruppe Leute unterwegs und bin vom Parkplatz zu der Disco gelaufen, als mein (Psycho)-Exfreund mit seiner neuen Freundin auf uns zugelaufen sind. Als er mich gesehen hat, ließ er die Hand von seiner Freundin los, stürmte auf mich zu, zog mich auf den Boden und hat mich vermöbelt was das Zeug hält.

Dann bin ich aufgewacht.

Keine Ahnung wie ich so einen Müll träumen kann aber abgesehen davon, das sämtliche Leute, die in diesem Traum vorkamen mir total unbekannt waren, war sein Gesicht eindeutig so, wie wenn er wie früher stinksauer vor mir stand...

Naja was soll's vergessen wir's!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-12 08:35