Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-19 15:52
Der Rest vom Fest
Ja der Rest vom Fest begann sehr sportlich im Bett... Dann lachte mich die Strahlende Sonne und der tolle blaue Himmel an, dass ich mich in meine Sportklamotten warf und eine Stunde joggen ging.

M. holte derweil den Kleinen, der nämlich immer noch auf den Osterhasen wartete, bei der Mama kam jedenfalls keiner vorbei

Wir frühstückten und gingen erstmal in so ein Erlebnishallenbad da hat er sich drauf gefreut wie ein Schneekönig. Dann rief die Oma an, dass der Osterhase jetzt grad bei ihr war (bei uns war ja schließlich niemand zuhause) und wir nun schnell vorbei kommen sollen.

Der Kleine fegte durch den Garten und sammelte die Osterkörbchen ein. Wir tranken dann noch gemütlich Kaffee und machten uns dann wieder auf den Heimweg...(paar Meter)

Ich kochte dann noch lecker Pasta mit grünem Spargel und wir schauten irgendeinen Film an den ich wie immer verpennte

Tja und jetzt sitz ich hier bei der Arbeit und habe keine Lust irgendwas zu arbeiten...ich finde Ostern könnte doch noch länger andauern...so ein Osterdienstag und Ostermittwoch wären doch auch noch was oder?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:33 19.04.2006
bei uns gibts keine zwei wochen osterferien mehr..... und ich glaub so richtig genießen konnte man die auch nur bis zur 10. klasse.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 19.04.2006
Wie wär's mit 2-wöchigen Osterferien? Ich geb zu, bei solchen Gelegenheiten sehne ich mich zurück in die (unterrichtsfreie) Schulzeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 15:52