Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-08-11 15:28
Das war's dann wohl....
wieder mit der friedlichen Stimmung....

Ein paar Tage hat das Verdrängen ja geklappt aber kaum bringt sie sich wieder ins Spiel rappelt es wieder im Karton.

Geplant war, dass wir seinen Kleinen zwei Wochen nehmen während sie in den Urlaub geht. Eigentlich war ja der Plan, dass ich in dieser Zeit zu meinen Eltern gehen wollte, da ich ja leider arbeiten musste. Haben wir aber so gelöst, dass ich dort geblieben bin und mich morgens einfach leise rausgeschlichen habe um keinen zu wecken.

Die zwei Wochen waren wirklich wunderschön, ich habe es wirklich genossen so ein bisschen Familienleben zu genießen.

SIE hat dann angerufen und gefragt, ob M. den Kleinen noch eine Nacht länger behalten könnten und sie würde ihn dann mittags abholen. Das war ja an sich auch noch kein Problem. M. musste zwar arbeiten hat aber den Kleinen zu seiner Mutter gebracht.

Montag Abend dann eine sms (!) von ihr: Sie hole den Kleinen doch erst morgen ab.

Als wurde das Kind mit Sack und Pack am Abend wieder von uns abgeholt und am Morgen wieder zu M. Mama gebracht.

Ich habe dort schon vor Wut gekocht! Die macht sich das alles sehr einfach. Es stört mich ja nicht, dass der Kleine zwei Nächte mehr wie vereinbart bei uns war. ABER es kotzt mich an, dass sich alle Welt nach dieser Frau richtet und die sich das alles sehr einfach macht. Schickt eine sms! Mal ganz abgesehen davon, dass sich nicht mal an den Kleinen denkt, der immer wieder denkt er wird von seiner Mama abgeholt und die drückt währenddessen ihren Hintern in der Sonne platt.

Jedenfalls kam dann die Krönung! Also mal ehrlich: Meine Intuition hatte mir ja eigentlich schon am Vortag gesagt, dass das nicht alles war......

Gestern Abend wollte ich M. überraschen, so nach zweieinhalb Wochen Familienalltag wollte ich ihn am Abend zum Essen einladen. Tisch hatte ich schon reserviert und mich natürlich auch sehr auf den Abend mit ihm alleine gefreut.

Kurz vor Feierabend hat er mir dann im Büro angerufen und mir erst mal einige organisatorische Details bezüglich unserer neuen Wohnung mitgeteilt und nur so nebenbei erwähnt, dass der Kleine noch mal bei uns ist....so ganz nebenbei...

Tja da ist in mir halt wieder alles hochgekommen. Er hat mir angemerkt, dass ich wohl sauer bin und hat meine Reaktion überhaupt nicht verstanden und hat dann beleidigt das Telefon aufgelegt.

Ich war so wütend!

Wütend darüber, dass diese Frau es sich so einfach machen kann und er aber ohne wenn und aber nach ihrer Pfeife tanzt, wie er es immer getan hat und auch immer tun wird.

Es ist ihr scheißegal, wie er das organisiert, sie schreibt eine sms und somit ist das Thema für sie erledigt.

Noch viel schlimmer ist aber für mich die Feststellung, dass er ihr in einer Art und Weise immer noch „hörig“ ist. Früher hat er doch auch alles für sie getan und sie hat gemacht was sie will.

Ich habe so Angst....ich will den Mann den ich liebe nicht mit einer anderen Frau teilen....

War mal wieder eine Klasse-Aktion...die mir wieder die Tränen in die Augen getrieben hat und meine Wut stand mit förmlich ins Gesicht gestanden...meine Arbeitskollegen müssen auch langsam denken, dass ich wohl nicht ganz sauber bin...

Da ja der Kleine da war und ich nicht wollte, dass er die Missstimmung zwischen mir und M. mitbekommt bin ich über Nacht zu meinen Eltern. Ich will einfach nicht, dass der kleine Wurm das mitbekommt, er ist ja sicherlich auch schon genug durcheinander, da muss er nicht auch noch Unstimmigkeiten zwischen mir und M. mitbekommen.

Von M. habe ich nichts gehört...hat mich auch nicht weiter gewundert. Er denkt ja wahrscheinlich, dass ich kein Verständnis für seine Situation habe.....

Mir war auch nicht danach mit ihm zu streiten, macht ja eh alles keinen Sinn...

Heute Nacht hat er mir dann eine sms geschrieben: ICH LIEBE DICH...

Ich weiß auch nicht, es hat doch keinen Sinn...meine Angst, dass er die Bindung zu ihr nicht lösen will (kann) ist einfach zu groß. Ich will nicht wieder gegen etwas anrennen was von vornerein keinen Sinn macht. Es tut mir nur weh und geht mir ja schon an die Nerven...

Mir fehlt die Sicherheit! Die Sicherheit, dass die Beziehung zwischen M. und mir nicht von anderen beeinflusst werden kann. Doch die einzigen Probleme, die wir haben basieren aufgrund dieser Frau (seiner Vergangenheit eben, Kind natürlich ausgeschlossen).

Er liebt mich...glaub ich ihm...aber Liebe ist doch relativ....

Hab ihm heute morgen geschrieben, dass ich es zwar fast acht Monate lang versucht habe, aber ihn für mich haben will und nicht mit einer anderen Frau teilen kann....

Wir ich erwartet habe.....er hat sich nicht gemeldet....wahrscheinlich denkt er, dass es wohl besser so ist, wenn ich seine Frau nicht akzeptieren kann sei ich wohl nicht die richtige Partnerin...

Auch wenn ich glaube, dass ich meinen Mann für’s Leben gefunden habe, der auch mich über alles liebt muss ich aufhören zu träumen, wir befinden uns im Leben und nicht im Märchen!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:58 12.08.2004
Hey,
Kopf hoch. Ich glaube, ihr habt da ein kleines Kommunikations-Problem, oder? Hast Du ihm denn gesagt, warum Du so sauer bist? Ohne diese Info ist es für ihn wahrscheinlich schwer zu verstehen. Er denkt jetzt wahrscheinlich, dass Du wegen dem Stöpsel so sauer bist.
Ich nehme an, ihm passt dieses Kind Hin- und Hergeschiebe auch nicht, auch wenn er sich als Vater freut, wenn er sein Kind um sich hat.
Vielleicht erkennt er ihre Spielchen auch nicht als das, was sie sind: ein Kampf um Macht. Macht über ihn und somit zwangsweise auch über Dich.
Und selbst wenn er das erkennt, ist das letzte, was er tun wird, das Kind in den Mittelpunkt des Kampfes zu setzen.
Du siehst nur, dass Du Dein Leben mit ihm nicht so leben kannst wie Du willst. Du fühlst Dich wütend, traurig, machtlos. Und genau damit hat sie ihr Ziel erreicht.

"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus."
5 Euro für's Phrasen, aber ich glaube, das trifft's ganz gut.
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 12.08.2004
Danke Süsse, klingt ja fast wie im Märchen...ganz so wird es wahrscheinlich nicht werden dafür sind wir beide zu arge Dickköpfe. Aber ich bin mir sicher, dass wir das wieder hinkriegen...irgendwie halt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:07 11.08.2004
Ups,
namen oben vergessen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:05 11.08.2004
Hallo Süße,
dich erstmal drück!

Ich sag dir,
diese Frau macht mich einfach
Der sollte das lachen mal vergehen...

Nicht weinen Liebes,

Ein bisschen Abstand tut euch vllt. ja ganz gut, hmm?
Und dann sieht er ein was er für ein fürchertlicher Idiot ward dich ganz schrecklich vermissen

und überall nach dir suchen

Und dann wisrt auch du wieder unbeschwert durchs Leben gehen können,

und ihr werdet wieder glücklich vereint sein

Ja daran glaube ich ganz fest

Bis dahin aber net unterkriegen lassen,
ja!
Keep Smiling,

Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 15:28