Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-11-22 18:21
Da bin ich wieder...
Nun bin ich selbst ganz erschrocken, dass ich im November nicht einen einzigen Eintrag zustande bekommen habe.

Mag wohl auch mit unter daran liegen, dass die Seite irgendwie immer dann nen HÄnger hat wenn ich mal einen Eintrag schreiben möchte. But we try it und hoffen dass dieser Text ausnahmsweise mal abgespeichert wird.

Was gibts Neues in meiner bescheidenen Welt?

Hmm nicht sehr viel obwohl so hier und da tut sich was am fernen Horizont auf.

Fakt ist mein Chef schmeißt ab Juli nächsten Jahres das Handtuch. Bonuspünktchen für mich. Teilweise übernehme ich seinen Job und ergattere dafür mal eben 400 EUR auf die Hand mehr im Monat. Keine "alten" miesgelaunten Menschen mehr um mich rum sondern ein junges dynamisches Team...

Ob meine Freude dann auch anhält lesen wir dann im August. Die eine oder andere Zicke tut sich nämlich sehr schwer mit einer weiblichen Vorgesetzten

Das tollste an dieser besch..... Jahreszeit ist ja, das wir das beste Wetter haben, kein Schnee weit und breit...yeah...

Ich würde jetzt mal spontan genehmigen, dass es zwischen Heiligabend und Silvester schneien darf aber dann fluchs wech damit

Bekanntlich ist da nämlich auch die Erkältungswelle sehr hoch und einen Schnupfen kann ich mir momentan leider nicht leisten seit meine Arbeitskollegin den Fuchs gemacht hat. Apropo Krank, ich wurde angesteckt mit WOW -Fieber.

Ei ei dieses Spiel macht süchtig, das würde ich glatt unterschreiben aber dennoch eine morz-Spaß..

Für heute genug geschrieben wir wollen ja mal nicht übertreiben *gg*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 18:21