Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-03-03 12:54
Blau gemacht
Bin ja bis Samstag Abend Strohwitwe!

Gestern Abend war eigentlich Spanisch-Kurs. Als wir aber davor gemütlich beim Italiener gesessen sind hat uns die Lust verlassen. Da M. ja sowieso auch nicht konnte haben wir uns dann dazu entschlossen solidarisch zu sein und dann nächste Woche genauso nichtsahnend im Unterricht zu sitzen wie er.

Also ganz wie in alten Zeiten in der Schulzeit haben V. und ich beschlossen „blau“ zu machen und uns dafür einen richtig schönen Abend zu machen.

Zuerst sind wir ins Solarium gedüst und haben uns etwas Bräune gegönnt, anschließend dm-Markt überfallen und uns mit Haarkuren und Gesichtsmasken eingedeckt. Dann ab zu mir nach Hause und wie früher mit Haarkur, und Nagelack bewaffnet auf die Couch verkrümelt und genüsslich eine Flasche Wein geleert...

Das war wirklich genial und wir hatten mal wieder so richtig schön Zeit über Geschichten der letzten vierzehn Jahre, die wir uns kennen, zu lachen.

Wir haben uns jetzt vorgenommen sowas wieder öfter’s zu machen!

Zwar bin ich dafür heute etwas müde aber gelohnt hat sich der Abend allemal!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:10 07.03.2005
hallo sunshine23, danke für die lieben worte, manchmal kommt der frust wirklich durch, dann hab ich das gefühl das ich das nicht mehr kann, obwohl ich ja vorher gewusst habe das es net einfach wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 12:54