Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-05 16:19
Blasenentzündung
So wie es aussieht hab ich mir ne Blasenentzündung eingefangen wenigstens hat es zur Abwechslung mal nicht meinen Kater getroffen.

Also bis jetzt ist es ja noch zum Aushalten aber wenn es morgen nach einer ausgiebigen Trinkkur mit Nieren- Blasentee nicht weg ist muss ich wohl doch zum Arzt.

Das Essen gestern Abend war witzig. Unsere neue Arbeitskollegin paßt super dazu und macht diie Mädelsrunde perfekt . Der Besitzer des Restaurants war so angetan von uns dass er mehrfach Ramazotti springen ließ.

Heute Abend wollen wir noch nach einem Schulranzen für den KLeinen schauen die Auswahl ist ja riesig!! Aber wir werden schon was Tolles finden.

Aber erst wird lecker gekocht, Pasta mit Scampi und Rucola..*yammi* und danach mit Wärmflasche und Tee auf der Couc eingemummelt. :)

Tags

liebe 

Kommentare

14:29 06.04.2006
Also dann lass uns gemeinsam strullern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 06.04.2006
Es drückt schon

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 06.04.2006
Das ist lieb von euch... :)
@Boo: Warte nur! Wenn Dein Baby bald auf Dein Bläschen drückt, dann wirst Du Dir wünschen es wäre nur ne Blasenentzündung die in ein paar Tagen wieder vorbei ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:29 06.04.2006
*struller*
Gute Besserung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 05.04.2006
Gute besserung!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:33 05.04.2006
Wünsche dir ganz gute Besserung!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 16:19