Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-09-06 16:21
bin dann ma weg...
So die drei Arbeitstage wären so gut wie rum, die letzen 40 Minuten werden hoffentlich noch schnell umgehen.

Heute Abend will ich noch packen, Wohnung saugen in der Hoffnung, dass ich sie morgen Nacht auch wieder so vorfinde und noch was Leckeres für Schatzi kochen.

Heute Nacht dann um halb vier aufstehen *gähn*
Aber selbst Schuld wenn man halt so früh gehen möchte und easyjet nur ab Basel und nicht t ab Zürich fliegt. Nu ja aber dann wird erstmal geshoppt, dann ins Musical.

Bin ja echt mal gespannt ob das so gut ist wieder Film. Aber die Musik ist ja die Gleiche und schon alleine mit dieser kann man mich glücklich machen :)

Freitag dann noch bißchen Sightseeing und dann wieder ab an Flughafen...Kurz aber hoffentlich schön...

Also denne TSCHÜSSI *wink*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
08:11 07.09.2006
Tschöööööö & viel Spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 16:21