Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-02-23 14:17
Besser
So nach ein paar Tagen Aufenthalt in der Tierklinik und 100 Eur weniger im Geldbeutel, geht es meinem Kater wieder phantastisch!
Er tut als wäre nichts gewesen, fegt durch die Wohnung wie ein junges Kätzchen und schmust mich fast von der Couch. Nur die tägliche Ration Antibiotika die ich ihm geben muss und der schlechte Kontostand erinnern mich noch daran, dass er mal wieder krank war.

Hoffe nur dass das nun nicht alle acht Wochen der Fall wird, denn angeblich war es doch keine Blasenenzündung sonder nochmal Harngries der wohl den Harnausgang zu gemacht hat...wie auch immer HORROR...

Aber jetzt ist ja alles wieder paletti und bleibt hoffentlich so.

Bin ganz erschrocken, dass ja schon Fasnachts-Wochenende ist. Nun gut wir haben ja den KLeinen von daher wird das eine sehr gediegene Zeit und beinhaltet auch nur Kinderfasnacht...Immerhin schon ein paar Gehirnzellen geschont.

Ansonsten ist nicht sehr viel los deswegen schreib ich auch so selten *schäm*

M. hat sich auf einen Job beworben und möchte damit seine Karriere antreiben. Da er dafür sehr gute Spanischkenntnisse braucht,würde er bei einer eventuellen Anstellung dann vier Wochen einen Intensivsprachkurs machen wollen, aufgrunddessen er dann unseren Urlaub absagen würde. Hab ihm schon gedroht, dass er sich dass nicht getrauen soll. Unser erster (langer) gemeinsamer Urlaub wo wir ja auch schon einen Teil bezahlt haben da würde ich ihm den Kopf abreißen. Nun gut da das Thema nicht mal annähernd zur Debatte steht, man weiß ja nicht mal ob es überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch kommt, mach ich mir da nicht wirklich nen Kopf drum.

Falls doch wird er um seinen Kopf bangen müssen... den dann nicht nur ich ihm abreißen werde sondern seine Schwester auch, denn die wollten schließlich mit.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 14:17