Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-01-08 09:25
Annoyance with the wife
Wieso hab eigentlich immer ich das Glück mich mit den „Ex(en)“ meiner Freunde rumärgern zu müssen. War bei T. schon der Fall und jetzt fängt das Theater bei M. an?

Gestern Abend, gemütlich bei uns im Cafe des Studios gesessen, piepst sein Handy. Das er sms bekommt, die nicht von mir sind, ist ja nicht ungewöhnlich und auch kein Problem für mich. Ich weiß, dass er zwei gute langjährige Freundinnen hat, die ihm öfter’s mal anrufen oder mailen. Is ja kein Problem.

Auf alle Fälle liest er die sms und schüttelt den Kopf. Seine (Noch)-Ehefrau!!!!

Wenn er sich bisher mal über sie aufgeregt hat, habe ich mich eigentlich immer zurückgehalten meinen Senf dazuzugeben. Er denkt ich kenne sie nur vom sehen. Sie und Ihr Ruf sind einfach stadtbekannt & genauso bekannt war es eigentlich immer, dass sie ihn jahrelang nur belogen und betrogen hat. Habe ihm nie erzählt, dass wir immer gewettet habe, welchen Typ sie wieder abschleppt. Sie ist ein Typ Frau, mit der unter Garantie keine andere Frau auskommen könnte. Man könnte jetzt denken, ich habe diese krasse Meinung von ihr nur, weil ich eifersüchtig bin, dass sie mit ihm noch verheiratet ist und sie ja ein gemeinsames Kind haben. Fehlanzeige! Diese Meinung hatte ich schon von ihr, bevor ich ihn überhaupt kannte, deswegen bin ich ja auch so versucht, mir meine ehrliche Meinung über sie nicht anmerken zu lassen.

Fakt ist, dass sie bis vor ein paar Monate immer noch versucht hat ihn wieder zurückzubekommen, er ihr zwar mehrmals erklärt hat, dass es keine Chance mehr gibt, sie das wohl aber nie so recht glauben wollte. Bisher kam er ja anscheinend auch immer wieder zurück. Die letzten drei- vier Wochen war aber Ruhe..

Gestern kam dann die besagte sms:

„Sie wünscht ihm, dass er für all den Schmerz und das Leid, dass sie ihm angetan hat entschädigt wird. Das ihm jemand genauso viel Liebe entgegenbringt, wie er es bei ihr immer getan hätte. Aber man lernt ja immer alles erst zu schätzen, wenn man es bereits verloren hat,....etc.“ (so ungefähr lautete die sms)

Ich hab nicht in seinem Handy gewühlt sondern er hat mir die Sms gezeigt, weil er sagt, er hätte keine Geheimnisse vor mir, das rechne ich ihm auch hoch an. Er hat gesagt, er versteht nicht, was sie jetzt wieder für ein Film fährt. Hab dann nur gesagt, wenn Du es nicht verstehst, wie soll es ich mir dann erklären, Du kennst sie besser.

Innerlich hat es mich aber fast verrissen. Dieses hinterlistige Stück! Sie hat mit Sicherheit mitbekommen, dass er wieder eine neue Freundin hat und versucht jetzt auf die verständnisvolle Art, dass was ihm immer bei ihr gefehlt hat, ihn sich wieder zu krallen. Also jeder der sie nicht kennt würde sagen, ich übertreibe, sie meint es bestimmt nett und ehrlich. Aber bei dieser Frau ist absolut nichts ehrlich!!!! Sie will einfach alles haben, ihre Freiheit sich mit anderen Männern zu vergnügen und aber gleichzeitig zu Hause den absoluten Vorzeigeehemann & Papi sitzen zu haben.

Uhrrggghh....

Ich bin ja wirklich froh darüber, dass er so offen mit mir darüber spricht und mir von solchen Aktionen erzählt oder mich die sms lesen lässt. Aber trotzdem ist da ein bisschen Angst, ich weiß, dass er seine letzte Freundin nach zwei Monaten verlassen hat, weil er noch zu sehr an seiner Frau hing.

Was soll’s wenn dann könnt ich es sowieso nicht ändern...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:09 08.01.2004
Ohh grrr schreib diesen comment nun zum dritten und hoffentlich letzten mal!!!


Schließe mich boo absolut an!!!


ER vertraut dir und was noch viel wichtiger ist er scheint es wirklich ernst mit dir zu meinen denn


a)zeigter dir die besagte sms


b) ist ihm deine meinung offenbar sehr wichtig und


c) sein verhalten und seine gesten sprechen doch für sich, oder?


Laß dir eure schöne Anfangszeit bloß nicht von "ihr" vermiesen hösrt du!!!


Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber genieß es einfach!!! Da stehst du doch drüber!!!

LG Cassie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-08 09:25