Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-09-11 11:44
Anfang
Ich verstehe überhaupt nichts mehr....hab ich es nicht einmal verdient glücklich zu sein??
Es hat so schön angefangen. Wir hatten fünf Jahre lang eine super gute Freundschaft. Beide waren wir immer in einer festen Beziehung. Aber wir haben zusammen gelacht, uns gegenseitig getröstet, wenn es mal Probleme mit dem Partner gegeben hat, es war immer eine ganz besondere Verbindung zwischen uns, vielleicht auch ab und zu mal ein paar Schmetterlinge im Bauch, die man sich dann aber ausgeredet hat – wir waren ja beide fest liiert. Und Liebe am Arbeitsplatz kam für uns auch nie in Frage..

Als er mir aber letztes Jahr an Weihnachten gesagt hatte, wie wichtig ich ihm in seinem Leben sei und wenn wir beide jemals solo gewesen wären wir sicher schon längst zu einander gefunden hätten, habe ich das ganze mal von einer anderen Seite betrachtet: Er war genau der Mann, der meine Traumannvorstellungen erfüllt: Ehrlich, er bringt mich zum Lachen, er kann gut zuhören und er ist genauso spontan und offen für alles wie ich. Wir konnten immer über alles reden.

Zwei Monate später als wir mal wieder ein Fest in der Firma hatten, hatte er wohl ziemlichen Ärger mit seiner Freundin wegen mir. Die beiden hatten sich fürchterlich gestritten, weil sie nicht verstehen konnte warum wir uns Sms schreiben!!! Wirklich harmlose Sms...ich hab natürlich auch nicht verstanden warum sie sich darüber aufregt, sie weiß doch, dass wir nur gut befreundet sind. Aber vielleicht hat sie schon mehr geahnt wie ich....

Ich habe mich dann an diesem Abend mit ihm unterhalten und ihm gesagt, dass es mir leid tut, dass er sich wegen mir mit ihr gestritten hat und ich ihm zukünftig nicht mehr mailen werde, damit er keinen Ärger bekommt. Wir sehen uns ja schließlich jeden Tag im Geschäft. Da hat er mir dann gesagt, dass er nicht auf mich verzichten will. Ich sei ein Teil seines Lebens, er könnte nie auf mich verzichten, er hätte schon jahrelang mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich. So oft würde er am liebsten mit mir irgendwohin durchbrennen.... Wow, da war ich natürlich erst mal platt...er hat mir aus der Seele geredet, genau das habe ich ja auch so oft gedacht aber mir immer wieder ausgeredet. Aber wenn er seine Karten so auf den Tisch legt, wollte ich das auch tun...und das habe ich getan...

Ich hatte meine 5-jährige Beziehung zu diesem Zeitpunkt bereits beendet aber mein Ex-Freund hat mir bis dorthin Terror gemacht und tut es heute noch. Nur jetzt lag es an ihm seine 7-jährige Beziehung zu beenden. Doch sie kam ihm zuvor und ist ein paar Wochen später ausgezogen, weil Sie jemanden anders kennengelernt hat. Wir haben aber immer gesagt, egal was oder wie das mit uns ausgehen sollte, es darf nie ein Keil zwischen unsere Freundschaft treiben.

Wir hatten so eine schöne Zeit waren zweimal im Urlaub und die Heimlichtuerei in der Firma hatte auch etwas Spannendes. Ich hatte wirklich das Gefühl endlich mal wirklich glücklich und zufrieden zu sein. Wir konnten lachen, reden und hatten genialen Sex. Doch ab und zu wenn mein Ex-Freund oder seine Ex-Freundin mal wieder versucht hat ein Gerücht zu verbreiten, hat man schon gemerkt wie es ihm zu schaffen macht.

Dann ist meine Periode ausgeblieben und ich bin zum Arzt. Ergebnis: SCHWANGER!!
Aber ich habe mich gefreut...mit meinem Ex-Freund hätte ich mir nie vorstellen können ein Kind zu bekommen aber mit ihm auf alle Fälle. Er war auch total lieb als er es erfahren hat. Ich hatte zwar schon ein bisschen Angst vor seiner Reaktion aber er hat sich einfach nur gefreut...

Drei Wochen später hatte ich dann eine Fehlgeburt. Das war wirklich eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben aber er war da...die ganze Zeit an meinem Bett und hat mir so viel Kraft gegeben. Zusammen Schaffen wir das schon alles....das war schon immer sein Motto.

Wir sind dann danach eine Woche in Urlaub mit seiner Familie um uns abzulenken. Es war wirklich herrlich und er hat mir auch immer wieder gesagt, dass er so froh ist, dass er mich hat und wenn er vorher gewusst hätte wie schön es ist hätte er mir schon viel früher gestanden was er fühlt.

Vor zwei Wochen wollte er unbedingt mit mir reden.. er hat gesagt, er hat gemerkt, dass er nicht von einer festen Beziehung in die nächste kann, er hat mir in den letzten Monaten keine 100% gegeben können und ich soll ihm etwas Zeit lassen das „Alte“ zu verarbeiten damit er mir alles geben kann. Es wäre so viel passiert im letzten halben Jahr, er hatte gar nicht die Zeit sich von der alten Beziehung zu lösen, das hätte aber alles nix mit den Gefühlen für mich zu tun, die hätte er nach wie vor.
Tja und das ist das Ende der ganzen Geschichte.. ich hab ihm gesagt, dass ich es sich wohl vernünftig anhört ich es aber nicht verstehen kann. Aber ich ihn ja auch zu nichts zwingen kann. Ich ihm aber die Zeit geben werde.

Seit dem hatten wir dreimal wieder Sex. (Ich weiß ich gehöre geschlagen) Nach dem dritten Mal ist er mir dann tagelang im Büro aus dem Weg gegangen und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt wir müssen das ganze sein lassen. Er will mich nicht verletzten.

Das hat er doch schon längst Es tut einfach nur weh.. wir reden so gut wie kein Wort miteinander, er geht mir total aus dem Weg. Und wenn ich ihn geschäftlich anspreche kann er mir nicht mal in die Augen schauen. Es war immer die Abmachung unsere Freundschaft darf daran nicht kaputt gehen. Aber er tut doch nichts dafür...

Ich weiß, er ist der Mann meines Lebens aber er hat mich verletzt und jetzt ist ihm nicht mal mehr unsere Freundschaft etwas wert? Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll...



Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:35 11.09.2003
Denke dir bleibt nichts anderes als ihm die Zeit zu geben die er braucht.Und ich denke das er schon merken wird, das er dich braucht.Zeit heilt alle wunden!Ich drück die Daumen.Lilly

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:07 11.09.2003
Ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht und vielleicht merkt er ja, wie sehr ihm eure Freundschaft fehlt.

Viel Glück Dir!!!

Dark Angel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-11 11:44