Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-05-04 09:29
3....2...1...meins!
Yeah....Ebay ist doch echt was Tolles...zumindest wenn man Höchstbietender bleibt.

Neuste Errungenschaft für unseren Urlaub:

Eine Avon-Strandtasche



Für sage und schreibe 5 EUR inklusive Versand...günstig wenn man bedenkt, dass die anderen schönen Taschen alle um die vierzig EUR kosten wer gibt soviel Geld für eine Strandtasche aus Also ich nicht....

Noch sage und schreibe 5 Wochen und 1 Tag dann geht es in den Urlaub. Eigentlich Peanuts wenn man bedenkt dass ich das Haus schon vor einem Jahr reserviert habe, da kam es mir vor wie eine Ewigkeit und ich machte mir Gedanken ob man überhaupt schon solange voraus planen kann ohne dass da was schief läuft..Aber es hat geklappt oder es wird klappen.

Das Wetter ist so herrlich, ich blühe so richtig auf. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein und gestern waren es bei uns 28 Grad. Einfach genial...ich bin halt nun mal ein absoluter Sommer/-Sonnenmensch. Wie ein Blümchen, dass die Sonne zum Blühen braucht Ok ich hör schon auf...

Letztes Wochenende haben wir einen Film geschaut der mich wahnsinnig berührt hat. "Just like Heaven" mit Reese Witherspoone. Er war witzig und irgendwie wahnsinnig gefühlvoll, wenn auch zwischendurch etwas kitschig..aber ich habe gegen Ende geheult als hätte man eben mit mir Schluss gemacht. Ach herrje ich bin schon so ein schreckliches Weichei

M. fand den Film auch absolute klasse...er hatte zwar nicht das Bedürfnis mitzuweinen, aber ich weiß, dass ihn sowas auch nicht kalt lässt. Gab ja auch schon Momente wo er mal feuchte Augen hatte .

Heute Abend würde ich gerne Grillen. Mal schauen ob sich noch ein Stück Fleisch findet dass sich freiwillig auf den Grill legt... Hach mir geht es heute einfach supi...dumdidum.... :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 09:29