Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-07-11 09:30
26 Jahr
und immer noch keine Falte mehr...

Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...nach drei Tagen feiern bin ich wieder fähig unter den Lebenden zu weilen. Ich glaube man kann es zwar nie glauben muss aber zugeben, dass man früher nächtelanges Feiern einfach besser weggesteckt hat oder ich bin halt einfach untrainiert.

Freitag, also an meinem Geburtstag war meine Familie und M's Familie da. Wir haben gegrillt leider auf unserem kleinen überdachten Balkon da es aus Eimern geregnet hat und unsere Terasse nicht überdacht ist. Meine leckere Bowle kam auch gut an...so gut, dass ich gar nicht genug von den feinen Früchten kriegen konnte. Fazit, als ich im Bett lag musste ich sogar meinen Fuß zum Bremsen raushalten weil sie alles drehte..

Samstag früh sind M. und ich Shoppen gegangen, dann Salate usw. gerichtet, da sie auch schon ein paar Freunde angemeldet haben und wir somit nochmal den Grill anschmissen. War ein schöner Abend vorallem auch zu sehen wie entspannt die Beiden mit ihrem kleinen 8 Monate alten Söhnchen waren. Sie waren bis um halb zwei da, der Kleine schlummerte zwischenzeitlich tief nachdem er sich beim Spielen "ausgetobt" hatte. Traurig halt die Tatsache, dass eine gut befreundetes Pärchen abgesagt hatte weil es für die gleichaltrige Tochter keinen Babysitter gibt und sie ihr das auch nicht zumuten wollten

Sonntag morgen dann erstmal schön ausgeschlafen und zum Mittagessen bei M.s Eltern eingeladen gewesen. Sogar der Opi aus dem Altersheim war da und wir saßen bei herrlichem Wetter im Freien. Gegen Nachmittag sind wir zu meinen Eltern. Meine Schwester war von meiner Bowle so angetan, dass sie gleich welche angsetzt hatte... Wir grillten alle und schauten dann das Fußballspiel und heizten Italien ein...Naja da Deutschland ja nicht soweit kam mussten wir für Italien sein, da unser Opa ja Italiener war...Als wir gegen elf die Heimreise antreten wollten kamen wir auf der Strasse in eine Autokolonne mit italienischen Fans..kurzum sind wir hinterher in die Stadtmitte...ich kann echt nur sagen: Die Italiener wissen wie sie zu feiern haben... :)

Tags

liebe 

Kommentare

11:08 13.07.2006
Mir stehen 4 Wochen lang Party bevor. Da hab ich ein wenig Respekt vor. ;o)) Freu mich auf die 6 Tage Camping in Holland. RUHE RUHE RUHE.. aber vorher PARTY PARTY PARTY... schlafen können wir alle später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 11.07.2006
Happy Börsday nachträglich.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 11.07.2006
Oh, von mir nochmal alles liebe nachträglich. Scheinst ja gut gefeiert zu haben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:02 11.07.2006
Ja ja, der gute, alte Fußanker ...
Schön, dass ihr so nett gefeiert habt. Und by the way: so'n ganzes Party-WE steckt jedem ab nem gewissen Alter in den Knochen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 09:30