Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2004-06-02 13:53
*oooops*
Habe so eben feststellen müssen, dass ich momentan nicht die fleißigste Schreiberin bin. Mag wohl damit zusammen hängen, dass es beruflich momentan etwas stressig ist und es privat momentan keine besonderen Vorfälle gab.

Im Großen und Ganzen waren die beiden letzten Wochen zufriedenstellend. Abgesehen von dem Streit vorletzte Woche, bei welchem es mal wieder um das Thema „Wohnung“ ging habe ich vor Wut fluchtartig seine Wohnung verlassen und mal wieder einsehen müssen, dass wir bei diesem Thema wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Entgegen meiner Vorsätze mir einfach eine Wohnung zu suchen und ihn dann vor vollendete Tatsachen zu stellen bin ich momentan auf dem Standpunkt alles mal so laufen zu lassen. Auch wenn für mich die Situation alles andere als schön ist.

Aber was soll ich tun? Er will nicht, dass ich meine eigene Wohnung habe. Wir sind jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und abgesehen von den Nächten jedes zweite Wochenende behandeln wir seine Wohnung eigentlich wie eine gemeinsame Wohnung. Er meint es würde nicht nur eine räumliche Trennung bedeuten sondern unserer Beziehung auch nichts Gutes tun, da wir beide diese Nähe brauchen. Außerdem sei es bei einem Streit viel einfach zu Gehen, als sich mit dem Problem auseinander zu setzen. (Den Schuh muss ich mir anziehen, ich nutze auch momentan die Gelegenheit zu flüchten aus, was ich in einer gemeinsamen Wohnung nicht tun würde)

Der Streit war trotzdem total überflüssig. Es hat nichts gebracht. Wir sind immer noch nicht auf eine Lösung gekommen. Deshalb schiebe ich dieses Problem momentan wirklich auf Eis, da ich keine Lust auf überflüssige Streitereien habe, die so oder so nichts bezwecken. Momentan ist es auch ganz angenehm sich über nichts eine Kopf machen zu müssen, denn der ist momentan einfach zu voll.

Das Problem wird spätestens akut, wenn sein Kleiner zwei Wochen da ist und er mich dann zwei Wochen nachts nicht an seiner Seite hat. Außerdem kann ich es mir auch nicht leisten jeden Tag dann zu ihm und wieder zu meinen Eltern zu fahren (sind mal schlappe 30 km/einfach gezählt). Aber da muss ich mich dann noch bis Ende Juli gedulden. Vielleicht löst sich dieses Problem dann ganz alleine....

I hope it...ansonsten werden andere Geschütze aufgefahren, es gibt so viele kleine Wohnungen auf diesem Planeten, da wird wohl was passendes für mich dabei sein.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 13:53