Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sunnyshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunnyshine
2009-07-12 22:04
wütend
Ja so ist das immer....gestern war so ein schöner Tag und heute macht er mal wieder alles kaputt!
Meine Tante ist nur paar Tage in Berlin und ich habe mich mit ihr getroffen logischer weise da man sich ja nicht so oft sieht weil sie in einer anderen Stadt wohnt! Doch mein Ex wollte aus unerfindlichen Grüden nicht glauben das ich mich mit ihr treffe sondern dachte ich treffe mich mit einem anderen!
Also 1. hasse ich es wenn er mir Sachen einfach vorwürft und absolut daran glaubt und ich nichts dagegen machen kann ( dann könnte ich echt ausflippen)
2. Trifft er sich ständig mit Weibern, was ich akzeptieren muss ansonsten scheisst er ganz auf mich also schlucke ich das! ( UNFAIR)
3. Warum regt er sich überhaupt auf wenn er mich angeblich nicht mehr will warum kratzt ihn das dann (wenns stimmen würde)
Echt zum kotzen jetzt darf ich mich noch nicht einmal mit meiner Tante treffen ohne das er rumzickt!
Man das regt mich mal wieder so auf das ich ihm am liebsten eine Scheuern würde damit er zu besinnung kommt! Naja Gewalt ist auch keine Lösung aber es regt mich einfach nur auf falsch verurteilt zu werden!
Ich verstehe schon das wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht aber wer hat bitte noch NIE gelogen der werfe den ersten Stein!
Ach ich würde mich nicht so aufregen wenn er recht hätte aber da sage ich die Wahrheit und es ist im Prinzip egal weil er seine eigene Wahrheit hat!
Er glaubt ja sowieso schon länger das da was mit einem anderen Kerl läuft und will es einfach nicht akzeptieren das es nicht so ist!
Ich denke er will mich einfach für sich schlecht machen damit er es einfacher hat mich zu verlassen bzw. etwas hat um mir Vorwürfe zu machen!

Kommentare

23:19 12.07.2009
Wenn es dein Ex ist, dann geht es ihn doch eigentlich nix mehr an was du machst, und vorallem mit wem ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sunnyshine Offline

Mitglied seit: 27.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 22:04